Absolute Empfehlung für dieses Hotel. Super neu und modern und da es nur für Erwachsene ist auch super zum relaxen und entspannen. Das Animationsprogramm bietet über den Tag hinweg viel Abwechslung und alle Animateure sind super nett und freundlich. Man hat ein freundschaftliches Gefühl. Vorallem bei Moka !! Das Essen ist auch klasse und jeder kommt auf seine Kosten. Die Zimmer sind geräumig und sauber !
Es war wirklich ein paradies. Das Essen war lecker, das Hotel und die Pools schön und sauber. Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Vor allem Amir S. hat dafür gesorgt, dass es mir an nichts fehlte.
Ein super Hotel das ganze Personal kann man nur loben . Die Animation mit Nonos ist spitze. Wir kommen immer wieder . Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen.
An sich ein tolles Hotel mit guten Personal und umfangreichen Angeboten in Freizeit Aktivitäten und essen etc. allerdings würde ich jeden empfehlen der das Reiseziel Hurghada hat und nicht unbedingt nur eine tauch oder Schnorchel Reise machen möchte sollte sich ein Resort suchen was noch ein bisschen schicker und grösser ist mit mehr Angebot selber im Hotel damit du das Resort nicht verlassen musst
Wer Party sucht, und tagsüber auch gerne nur am Strand zum trinken verbringen kann oder wie gesagt tauch und…
Zimmer gut essen Auswahl okay nicht optimal ist der lange Schlauch des Hotels ( Gebäude ) keine Grünanlagen keine Bar und Sitzgelegenheit in Strand Nähe wenig Toiletten am Strand Gymnastik wurde fast nie durchgeführt
Das Hotel entspricht genau wie auf den Fotos zu sehen. Es ist sehr gepflegt und sauber. Die Restaurants sind gut und vielfältig. Das gesamte Personal ist aufmerksam und nett.
gute Strandanimation, gutes Restaurant, sehr gut, wir haben einen schönen Urlaub verbracht und wir werden wiederkommen und dies wird nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen und das Personal ist sehr freundlich und es gibt jeden Tag ein anderes Abendprogramm. Wir lieben Ägypten 😍
Die gesamte Hotelanlage und der Strand sind sehr sauber. Auch nachmittags findet man noch eine freie Liege. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen vielfältig und lecker. Ein großer Minuspunkt für uns war der angegebene Tennisplatz, der sich als Multifunktionsplatz herausstellte und nicht für Tennisspieler zu gebrauchen war. Außerdem fanden wir die Schaum- oder Colour-Partys für ein Spahotel überflüssig (Für ein paar Tage war eine osteuropäische Partygruppe angereist, die das natürlich super fand). Bis auf…