Schlecht

Bewertungen für Picardy Hôtel-Gare du Nord

• Hubert Alter 41-45

„Städtereise zur EM 2016”

Für Paris ein sehr günstiges Hotel wer keine großen Ansprüche stellt, Personal sehr freundlich. Zimmer sehr kleine und alt.

• Nina Alter 14-18
    Juli 2012

„Leider mehr schlecht als recht!”

Wir hatten die ersten 2 Nächte keinen Strom in unserem Zimmer und mussten sogar im dunkeln duschen! Haben dann für die 3. Nacht ein anderes Zimmer bekommen dort war Schimmel an der Wand und Massen an Staub wir hatten nachts immer Schnupfen und teils auch Husten dadurch... 2 Freunde von uns hatten im...

• Anna Alter 14-18
    Juni 2012

„Für 3 Tage - ganz ok!”

Wer für einen Kurztrip in Paris mit der Klasse ist oder einfach so da ist, da kann ich das Picardy empfehlen. Wer aber länger bleiben will, dem kann ich das echt abraten!

• Mike Alter 36-40
    Juni 2009

„Für Städtetouristen ein prima Schlafquartier”

Wer für seinen Paristrip einen Schlafplatz sucht, ist in diesem 2 Sterne Hotel bestens aufgehoben. Die Rezeption ist 24 h am Tag besetzt und mit dem Personal kann man sich auf Englisch verständigen. Die Zimmer sind zwar schon etwas abgewohnt, jedoch die Bettwäsche sowie die Handtücher sind sauber und...

• Ozgür Alter 26-30
    März 2008

„Schlechtes Hotel”

Wir empfehlen dieses Hotel niemanden. Wir wurden schon an der Rezeption bei der Ankunft sehr schlecht behandelt. Die Hotelzimmer, war mit graugrünen Schimmelpilzen an den Wänden sehr grausam.

Beliebte Hotels in Paris