Die Hotelanlage besteht aus kleinen einzeln stehenden Bungalows, die durch Stege miteinander verbunden sind. Das Restaurant befindet sich am Ende der Anlage und hat eine überdachte Terrasse.
Das Hotel liegt in einer landschaftlich schönen Gegend. Die einzelnen Bungalows sind mit einem Steg verbunden. Die Ausstattung der Bungalows war sehr hochwertig.
Das Hotel ist nah an der Hauptstraße gelegen und leider aber trotzdem außerhalb. Der Verkehrslärm beeinträchtigt. Das Frühstück war ok. Preisniveau allerdings zu hoch und nicht angemessen
Dies liegt an einer großen und befahrenen Straße und ist daher sehr laut. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Das Frühstück ist ok, die Mitarbeiter bemüht.