Bewertungen für Phitsanulok Thani Hotel

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2009

„Rundreise Hotel 1 Nacht sehr Preiswert”

Wirklich nur ein Hotel für eine Nacht, reines Rundreisehotel. Abends treffen viele Busse ein. Sehr Preiswert deshalb stimmt Preis Leistung wieder. Buffet was man überall auf Rundreise Hotels bekommt.

• Lars-Oliver Alter 31-35
    Oktober 2009

„Gutes Hotel - Gute Lage”

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Mit Miniküche und sehr großen Bad. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war optimal. Etwas ruhiger. Aber in paar Minuten ist man mitten inder Stadt

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2008

„Als Rundreisehotel o.k.”

Wir waren 1 Nacht auf unserer Rundreise in diesem Hotel. Als Rundreisehotel ist dieses durchaus annehmbar. Es war sauber und ordentlich. Wir hatten nichts zu beanstanden.

• Melanie Alter 31-35
    April 2008

„Max. gutes 3 Sterne Hotel”

Das Hotel haben wir besucht im Rahmen einer Nordthailandrundreise für eine Übernachtung. Das Hotel war im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Kathegorie jedoch ein kleines Highlight. Die Zimmer waren besser als die vorangegangenen und auch das Hotelrestaurant mit Service war zu empfehlen. Andere Mitreisende...

• Katharina & Thorsten Alter 36-40
    Oktober 2007

„4 Sterne unberechtigt”

Das Hotel verdient eher 2-3 Sterne. Auf der Rundreise für 1 Nacht war es auszuhalten. Das Frühstück war schlecht. Ich glaube, dass wir einen Stromadapter in diesem Hotel benutzt haben. In der Nähe des Hotels ist nichts los.

• Katja & Thomas Alter 31-35
    März 2007

„Gutes, zentrales Stadthotel”

Phitsanulok liegt etwa 400 km nördlich der Hauptstadt Bangkok und ist für Rundreisen durch Nordthailand ein guter Zwischenstopp. Wir waren nur eine Nacht dort.Das Phitsanulok Thani Hotel dürfte das beste Hotel am Ort sein. Einen Luxus wie in Bangkok darf man auf dem Land natürlich nicht erwarten. Die...

• Simone Alter 26-30
    März 2007

„Ideals Hotel für Rundreise durch Nordthailand”

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht während unserer Rundreise durch Nordthailand verbracht.Das Hotel verfügt über 110 Zimmer und während unserem Aufenthalt nicht komplett ausgebucht. Es war relativ sauber, das einzig Negative war, dass in den Gängen und auf dem Zimmer Teppich verlegt war. Somit riecht...

• Matthias Alter 31-35
    Februar 2007

„Schade - sowas soll ein 4 Sterne Hotel sein?”

4 Sterne? Das ist ein Witz. Völlig dreckiges und vedrschimmeltes Bad - zum Glück war ich hier nur auf einer Rundreise. Aber die gleiche "Sauberkeit" habe ich schon in anderen Thani Hotels erlebt - schade eigentlich...