Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Super Hotel sehr empfehlenswert
5 / 6
Super nettes Personal, die Animation war abwechslungsreich so das für jeden etwas dabei war egal ob Tagsüber oder Abends.
Im Bungalow war es nur zu empfehlen für Leute die etwas Ruhe haben möchten vom Hauptgeschäften des Hotels .
Im älteren Stil aber vollkommen ausreichend
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Prima
6 / 6
Sehr schönes Hotel, leckeres Essen. Tolle Animation, Lulu hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert. Richi bietet die besten Touren an. Kommen gerne wieder.
Wir können das Hotel Pharao Azur unbedingt weiterempfehlen! Die Mitarbeiter/innen : SUPER NETT! :) der Geschmack des Essens war manchmal etwas gewöhungsbedürftig ( ich denke, es lag an den Gewürzen, die einfach anders schmecken) ansonsten waren wir sehr zufrieden mit allem. Zimmer haben wir immer ordentlich und sauber hinterlassen bekommen.Wir kommen aufjedenfall wieder! :)
Ein schönes Hotel, ist etwas in die Jahre gekommen aber das macht das Hotel mit seinen Charme wieder weg. Waren dieses Jahr das 2 mal da und gewiss nicht das letztenmal. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist Top.
Bungalow Nähe Strand (Doppelbungalow ).
- Wohnbereich mit Ausziehsofa Tisch, Sessel, Fernseher
- Essbereich mit Tisch und 4 Stühlen, Kühlschrank, Spülbecken, Wasseroberfläche
- Bad mit Wanne/Dusche, Föhn
- Schlafzimmer mit großem bequemen Bett, Schrank mit Safe und Komode/Schreibtisch
- Terrasse mit kleiner Mauer und Zugang, Sitze + kleiner Tisch
-Klima im Wohn-/Essbereich und Schlafzimmer
Wir waren sehr zufrieden
Das Hotel ist für einen ruhigen Familienurlaub super geeignet. Die Anlage ist großzügig und trotz Auslastung hat man das Gefühl von Weite. Die öffentlichen Bereiche sind von landestypisch bis international gestaltet und sehr gepflegt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Schöner Urlaub zu günstigen Preis..👍
5 / 6
Wir hatten ein Bungalow, waren damit sehr zufrieden, die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, mit der Servicekraft sehr zufrieden freundlich und nett. Pool fanden wir zu klein. Es wäre wünschenswert gewesen wenn es etwas mehr Auswahl beim Essen gegeben hätte.