Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pezid Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wohlfühlurlaub in herrlicher Natur”

    Schlichtes, aber sehr gemütliches Appartementhotel, einzigartig und grandios sind die Chilli-Lounge, einfach urgemütlich zum Relaxen, mit Kindern sehr gemütlich zum gemeinsamen Spielen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht, schön auch das platzsparende...


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Appartements direkt in Serfaus”

    Appartements sehr schön eingerichtet, sauber, tolle Aussicht, schönes Schwimmbad. Personal freundlich und nett. Parkplätze leider etwas eng.


  • Manuela Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unpersönlich und ohne jeglichen Charme...”

    Es war unser 20. Aufenthalt in Serfaus, erstmalig jedoch im Pezid.Leider hat uns das Haus nicht besonders gefallen. Bei der Anreise herrschte eine übertrieben gestresste Stimmung bei dem Personal. Tiroler Gastfreundlichkeit haben wir auch schon anders erlebt...Die Appartments sind hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Chillen mit Ausblick”

    Ein absolut funktional und durchdacht eingerichtetes Appartementhaus!!Trotz der Anreisewelle am Samstag wurden wir sehr nett und kompetent begrüßt. Es war sehr stressig, aber der Empfang durch einen Herren war professionell und freundlich. Am Besten hat mir und meiner Familie die Chill-Lounge gefallen....


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder Pezid”

    Wir waren für eine Woche im Januar 2015 im Pezid. Die Hausdame/leitung hat uns sehr kurz angebunden, unfreundlich und schroff empfangen. Sie hat uns die Meldescheine hingeknallt und ist dann zu anderen Gästen gerannt. Wie wir später erfahren haben, sind es Stammgäste. Sie gab uns das Gefühl zu stören,...


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartment mit tollen Möglichkeiten der Erholung”

    Das Pezid bietet mit seinen Appartements die einmalige Möglichkeit, auch Hotel-Features zu geniessen, denn der Pool, die Sauna und der Physio-Raum sind eher untypisch für ein Appartmenthaus. Mit Kindern ist das Haus wunderbar geeignet und führt zu einer sehr schnell lang anhaltenden Erholung. Uneingeschränkte...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen 2015 wieder”

    Ich war noch nie zweimal hintereinander im gleichen Ort und im gleichen Hotel/Appartment im Urlaub - weder Sommer noch Winter. Als Familie hat uns Serfaus und die Pezid Apartments so gut gefallen, dass wir 2015 wieder kommen werden.


  • Gerald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub einfach genießen”

    Liebe Alexandra, liebe Sophie, sehr geehrte Fam. H.!Wir dürfen nun bereits seit 2004 bei Ihnen Gast sein und freuen uns immer wieder auf einen neuen Urlaub im Pezid. Das Haus (Wellness, Schwimmbad, die Zimmer,..) ist einfach perfekt, bei Anliegen gibt es immer ein offenes Ohr von Sopie bzw. Alexandra....


  • Christian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flexibel, gemütlich, freundlich”

    Wir haben mit unseren beiden Kleinkindern die Grand Panorama Suite gebucht. Die Suite ist mit drei Schlafzimmer, zwei Toiletten und zwei Badezimmer mit Dusche mehr als grosszügig. Das Zimmer befindet sich in der obersten Etage (4. Stock). Es ist mit einer grossen Garderobe ausgestattet. Die Küche ist...


  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So macht Familienurlaub Spass”

    Hallo Fam.H. und Fam.S.Wir waren jetzt schon das dritte mal bei Ihnen und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Der Umbau ist voll und ganz Geglückt ,unsere Zwillinge Finn und Luca haben das Schwimmbad besonders genossen.Auch die Appartments sind toll geworden.Wir kommen im Sommer 2014 wieder zu Ihnen...