Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Petul Hotel An der Zeche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klemens Ochs Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht unbedingt das Schlechteste”

    Mein Zimmer lag an der starkt befahrenen Haupstraße. In diesem Jahr waren die Temperaturen im November etwas warm. Ich mußt bei offenem Fenster schlafen. Früh morgen herrscht starker Verkehr und die Straßenbahn ist auch noch dabei. Ich konnte aber dennoch lange schlafen.Im Badezimmer gibt es eine Duschecke,...


  • Hartmut Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehme drei Tage Aufenthalt”

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich konnte mich in dem angmieteten A ppartement gut entspannen und fand Erfolung vom Alltgsstress Auf jeden Fall werde ich das Appartementhotel weiter empfehlen und vrbleibe mitfreundlichen GrüßenHartmut R.


  • Klaus Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Stadthotel nahe an der Zeche "Zollverein"”

    Das Petul Hotel "An der Zeche" ist ein nettes kleines Stadthotel und liegt ca. 1,8 km vom Weltkulturerbe Zeche "Zollverein" entfernt. Die Stadtbahn fährt fast direkt vor Haus ab (ca. 200-300 m) und erreicht die Zeche nach nur drei Stationen!Das gesamte Hotel und unsere Einzelzimmer machen einen freundlichen...


  • Rolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Zimmer sehr zental”

    Zimmer Super Badezimmer hinter der Waschmachine sehr viel SchmutzSONST war alles in Ordnung Matratzen etwas zu weich


  • Dieter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach, aber freundlich und ordentlich”

    Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, einfaches, etwas kleines aber ordentliches Zimmer. Zuvorkommende Bedienung.


  • Irma Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Zimmer roch schlecht durch unsauberen Abfluss im Badezimmer. War am Abend jedoch zu müde um zu reklamieren ansonsten wäre Zimmertausch möglich gewesen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Silvia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wochenende in Essen”

    Wir waren im Rahmen einer Städtereise in Essen im Petul Hotel "An der Zeche". Die Lage des Hotels ist sehr gut, um die Stadt mit ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Parkplatz am Hotel ist kostenfrei und die jeweiligen Ziele in wenigen Minuten zu erreichen: Zeche Zollverein, Ruhrmuseum,...


  • Christian Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schlechter Service”

    Also, ersteinmal zum Stammhaus und bezahlen ohne Rechnung, die Rechnung bekommt man dann am nächsten Tag ! Das Systhem würde keine Rechnung am selben Tag ausstellen. Das Zimmer ungeheizt und wurde auch nicht warm. Am nächsten Tag musste man sich die Hotelrechung im Stammhaus Holen, mit dem Auto 12 min.......


  • Melanie Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider eine ziemliche Enttäuschung”

    Das Hotel hat eine gute Lage: Die Zeche Zollverein ist zu Fuß erreichbar und auch Einkausmöglichkeiten, Cafés gibt es viele in der Nähe. Leider war das aber auch schon alles: Das Hotel war bisher unser schlechtestes Städtereisehotel: In den Zimmern gibt es Teppichböden, die so übel riechen, dass es einem...


  • Lea Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fussläufig zur Zeche Zollverein, alles soweit in Ordnung”

    Der Basispreis für die Übernachtung ist wohl angemessen, das Frühstück war für vergleichsweise teure 12 € eher mau; Vegetarier haben generell schlechte Karten beim Frühstück