Das Hotel und der Garten sind wunderschön. Besonders das Hauptgebäude und seine grandiosen Säle haben uns sehr gut gefallen. Der Swimmingpool ist riesig und malerisch, aber das Wasser ist Eiskalt.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Aussicht auf den Garten. Die Preise sind sehr fair für ein 5-Sternehotel, auch weil die Standarzimmer relativ klein sind und sie keine Walk-In Shower sind. Die Zimmereinrichtung ist alt und die Farben eher düster. Unser Doppelbett war ok, aber ich schätze die Breite bei „bloss“ 160cm. …
Sehr stilvolles Luxushotel (Mitglied der "Leading Hotels of the World") mit parkartigem Garten, außerhalb des Stadtzentrums. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Wunderschönes Stadthotel in einem schönen Park
6 / 6
Wunderschöne Hotelanlage mit Aussenpool, superschönen Park und historischen Gebäuden. Das Gym ist leider nicht gut gewartet und passt nicht zum restlichen tollen Angebot.
Das Pestana Palace ist in einem ruhigen Quartier gelegen. Das Haupthaus ist mondän, das Restaurant ok und die Bar ganz schön. Leider ist das Personal wenig geschäftstüchtig und schliesst früh ab. Die Zimmer (wir waren im Nebengebäude) sind eher altertümlich. In die Jahre gekommen.
Toller Schlosspark - aber Zimmer in die Jahre gek.
4 / 6
Wunderschönes Schloss, riesiger Schlosspark; wir waren hier an einer Hochzeit und haben 2 N. hier verbracht. In die Jahre gekommene Zimmer. Für einen nächsten aufenthalt würden wir nach einem anderen Hotel umschauen.
Luxuriöses Stadthotel. Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen. Aufenthalt aufgrund eines Kongressbesuchs, hierfür ausgezeichnete Lage. Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straße gelegen ist.
Das Hotel liegt in einem sehr schön angelegten Park und besteht aus einem Palast, der die Gemeinschaftsräume und die Suiten beherbergt, und einem Nebenhaus, in dem die normalen Zimmer untergebracht sind.