Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Perth Ambassador Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage”

    Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage, mit geräumigen Zimmern sowie freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Gute ÖPNV-Anbindung, auch vom und zum Flughafen.


  • Roland Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht toll, aber Preisleistung in Ordnung.”

    pro: gutes preisgünstiges frühstücksbuffett, freundlichkeit der angestellten, preis-/leistungcontra: sauberkeit lässt in den zimmern zu wünschen übrig, renovierung mancher möbel wäre erforderlich, hellhörige Wändefazit: preisleistung ist ok, da andere hotels mit dieser lage in perth meist sehr viel teurer...


  • Stefan Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ostblockstil, Personal freundlich”

    Das Hotel hat schon bessere Tage erlebt und entspricht leider in keiner Weise dem Preis-Leistungs-Verhältnis (wobei man sagen muss, dass alle Hotels in Perth teuer sind). Suite im obersten Stock, das Zimmer recht sauber, jedoch abgeschlagene Möbel, zerrissene Teppiche und Flecken im Teppich. Personal...


  • Timo Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel zum günstigen Preis!”

    Das Hotel liegt fast im Zentrum von Perth mit kurzem Fußweg zu den kostenfreien CAT-Stadtbuslinien.Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, genau wie der Rest des Hotels.Das Frühstücksbuffet stellte eine große Auswahl bereit, hier sollte wirklich jeder fündig werden.Wir waren wirklich verwundert, dass...


  • Roger Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    Hotel war gesamthaft in Ordnung. Das Hotel liegt im CBD und ist durch den Tag gut erreichbar (gratis öffentliche Busse durch den Tag). Restaurants und Ausgehviertel in ca. 30min zu Fuss erreichbar.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber ganz I.O. Rezeption war freundlich und Hilfsbereit....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1