Bewertungen für Penzion Hana B&B Mělník

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension”

    Wie waren zwei Nächte in der Pension und es hat uns super gefallen. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich. Das Bad war sauber und ansprechend. Das Frühstück war selbst als Vegetarier gut und das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man spricht fließend deutsch und englisch. Ich würde...


  • Benita & Hans Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falsche Versprechungen”

    Die Zimmer, die wir im Internet bei Buchung gesehen hatten, haben wir vergebens gesucht. Alte Einrichtung, Bad nicht wie versprochen im Zimmer, sondern im Flur. Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Es gab zwar ein kleines Frühstücksbüfett, aber heißes Wasser und Nescafe im Glas hatten wir noch nie. Die...


  • Torsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig”

    Wir übernachteten eine Nacht während einer Elbradtour. Das Haus ist absolut gemütlich und gepflegt, der äußere Eindruck täuscht nicht! Das Personal spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit. Gut ist das Frühstück, in Auswahl und Frische. Wir können das Haus wirklich empfehlen, auch wenn es ein paar Höhenmeter...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen