Schlecht

Bewertungen für Pentahotel Beijing

• Martin Alter 31-35
    August 2015

„Super City Hotel für Touristen & Geschäftsreisende”

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (ca. 5 min zur Ubahn), gut vom Flughafen aus zu erreichen. Wer will kann zur verbotenen Stadt laufen (20min). Auch ein Supermarkt ist direkt ums eck. Die Zimmer sind relativ sauber, das Frühstück ok. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Kai Alter 19-25
    Juli 2015

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt in der Nähe zum Beijimg New World Center. Das Hotel ist sauber und modern gestaltet.Das Zimmer und das Badezimmer waren recht groß.

• Sabrina Alter 19-25
    März 2015

„Schönes modernes Hotel in guter Lage”

Das moderne Pentahotel in Peking liegt an einer Seitenstraße in einem belebten Einkaufsviertel. Es wirkt urban modern und trotzdem gemütlich. Von außen ist das Hotel etwas unscheinbar, von innen überzeugt es jedoch mit seiner modernen Eleganz.Das Publikum im Hotel war bunt gemischt, Familien waren aber...

• Nicholas Alter 31-35
    August 2014

„Great Stay”

Wir konnten unseren Aufenthalt in diesem Hotel genießen. Wir hatten viele gute Erfahrungen in Peking , und dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nach unserem Aufenthalt , wir waren beeindruckt und denken wir eines Tages zurückgehen . Empfohlen .

• Ralf Alter 46-50
    April 2014

„Gutes Stadthotel!”

Gutes Stadthotel mit jungem Design in der Nähe der Himmelspagode und dem Fake-Market. Fahrradverleih vom Hotel, sehr nützlich, denn der Verkehr kollabiert in Peking.Sehr nette Gästebetreuung, die gute Restauranttips gegeben hat!

November 2013

„Jederzeit gerne wieder”

Ich bin häufig Gast in diesem Hotel.Der Service ist gleichbleibend und sehr gut.Man ist immer sehr hilfsbereitIch werde dieses Hotel auch in Zukunft wählen!

• Vera Alter 46-50
    Oktober 2013

„U-Bahnnähe und leckeres Frühstück, Service mässig”

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr zu empfehlen. Nähe der U-Bahn ein grosses Plus. Service jedoch mässig...Männer an der Rezeption sind ziemlich nutzlos, die Frauen baden es wieder aus. Haben Raucherzimmer bekommen, trotzdem wir spezifisch nach Zimmer auf Nichtraucherstock gefragt haben. Als "Beweis"...

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2013

„Solides Hotel mit einigen Mängeln”

Das Pentahotel Peking liegt direkt an der S Bahn Station Chongwenmen. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe. Der Check in war freundlich, allerdings sind die Englischkenntnisse des Personals nur befriedigend. Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings sehr verbraucht. Allerdings...

• Roswitha Alter 51-55
    August 2013

„Gute Lage”

Nettes und ruhiges Hotel, in einer Seitenstraße, jedoch in der Nähe eine U-Bahn-Station. Shoppingcenter um die Ecke, fußläufig zum Himmelstempel. Zimmer für chinesische Verhältnisse groß und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet vielfältig und gut. Für einen 2-3 Tage Aufenthalt auf Grund der Lage bestens...

• Alexander Alter 36-40
    April 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

ein modernes Hotel zentral in Peking (der öffentliche Transport liegt ganz in der Nähe, man kann sich aber auch gut zu Fuss bewegen oder eine Rikscha nehmen).