Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pensjonat Słoneczko

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktoria Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für polnische Verhältnisse ok”

    Die Größeße unseres Doppelzimmer war wirklich gut, sehr groß und gut aufgeteilt, neues sauberes Bad, miese Matratzen. Wifi Verbindung in Zimmer 18 nur auf dem Balkon.Wir hatten Frühstück gebucht das war in Ordnung, nicht überragend aber ok. Alle Gäste die zu unserer Zeit da waren waren polnisch


  • Florian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Lage”

    Die Lage direkt am See ist gut. Die Einrichtung hat scheint ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Leider bekommt man nur bis 22Uhr Getränke an der Bar.


  • Hubert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bei schönem Wetter”

    Ich war einenTag in dieser Pension. Ich kann nur sehr gutes Urteil abgeben.Zimmer sehr ordentlich, Frühstück war so reichlich und gut. DieChefin spricht sehr gut deutsch. Ich bin etwas gehbehidert, bekam ein großes Zimmer parterre für den selben Preis, Sehr epfehlenswert . Personal auch freundlich und...


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Es hat sich einiges getan im Pensjonat Sloneczko, alle die von uns beanstandeten dinge aus dem Jahr 2013 in bezug auf Sauber und Freundlichkeit haben sich um 100 % verbessert .Damit halten wir das Pensjonat wieder für sehr empfehlenswert :):):)


  • Michael Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolutes Katastrophenhotel”

    Am 30.06.2012 checkten wir ein und alles sah von aussen und im Rezeptionsbereich sehr Ordendlich aus , aber auch nur in diesem bereich !Wir hatten Uebernachtung mit Fruehstueck gebucht fuer immerhin 340 Zloty das entspricht 85 Euro pro Tag fuer Polnische verhaetnisse ist das recht teuer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1