Schlecht

Bewertungen für Pensjonat Krystyna

• Rob Alter 46-50
    August 2014

„Chic”

eine sehr angenehmes,empfelenswertes haus mit deutscher sprachkenntnis.freundleich und sehr zuvorkommend.kann man uneingeschränkt genießen.

• Ines Alter 46-50
    Juli 2014

„WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!”

Wir haben einen tollen Urlaub in dieser wunderschönen Pension erlebt. Schon das leckere Frühstück machte den Tag zum Erlebnis. Wir danken Familie Oppermann für die tolle Betreuung und werden sicher wieder hier Urlaub machen.

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Preiswerter Ostseeurlaub in guter Atmosphäre”

Eine empfehlenswerte Pension, bei der die Betreiber auf die Gäste eingehen. Deutschspachige Betreuung mit guten Empfehlungen für Unternehmungen.

• Jörg Aschmann Alter 51-55
    Juni 2014

„Supppppper Scööön ”

Super freundlich zuvorkommend und sehr gute Tips für Ausflüge im Haus wir fliesend Deutsch gesprochen Wir kommen bestimmt wieder!!!!!

• Ingolf Alter 56-60
    Mai 2014

„Freundliche Pension in schöner Lage”

Es hat uns sehr gefallen weil die Gastgeber sehr freundlich waren und es uns an nichts gefehlt hat. In der wunderschönen Umgebung haben wir Fahrradtouren unternommen und waren insbesondere von den Wanderdünen begeistert.

• Reinhard Alter 41-45
    Mai 2014

„Schöner Urlaub”

Ein wunderschönes langes Wochenende bei sehr freundlichen Wirtsleuten.Mit einem sehr großen Frühstück beginnt der Tag, gerne wieder. Fam.F.

• Wolf Alter 66-70
    September 2013

„In dieser Preisklasse kaum zu toppen.”

Schon als wir mit dem PKW auf dem gepflegten englischen Rasen vorfuhren, durch einen liebevoll gestalteten Garten schritten und von den Gastgebern sehr freundlich und auf Deutsch empfangen wurden, fühlten wir uns wohl. Dieser Zustand hielt bis zur Abreise. Man kann in dieser Preiskategorie kein stylisches...

• Jörg & Evelin Alter 66-70
    Juli 2013

„Diese Pension ist sehr zu empfehlen!”

Sehr zu empfehlende, familiär geführte Pension. Das Betreiber-Ehepaar hilft bei Fragen und die Deutschkenntnisse sind sehr angenehm. Das Frühstück wird täglich liebevoll zubereitet. Auf dem Grundstück ist reichlich Parkfläche zur Verfügung, insgesamt eine ruhige und sichere Lage. Gaststätten in der Nähe...

• Monika Alter 31-35
    Juli 2013

„Wieder ein gelungener Urlaub”

Wie schon die letzten Jahre, haben wir unseren Urlaub wieder hier in dieser Pension verbracht. Das deutschsprachige Personal ist sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Pension, die sich in ruhiger Lage befindet, bietet ein leckeres Frühstück. Wir würden die Pension immer...

• Dietrich Alter 46-50
    Juni 2013

„Tolle Pension mit vielen Möglichkeiten”

Uns wurde die Pension von Freunden empfohlen, die schon seit 20 Jahren hier regelmäßig Urlaub machen.Waren sehr begeistert von der familiären Atmosphäre, obwohl wir anfangs etwas skeptisch waren, da wir zuvor meist in Spanien und Griechenland unseren Urlaub verbracht haben. Das Konzept - Übernachtung...

Hotels in der Nähe von Pensjonat Krystyna