Schlecht

Bewertungen für Pensiun Trais Piz

• Raphael Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr freundlich und preiswert. Alles tiptop!”

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung durch Clemens. Bever ist idealer Ausgangsort für Wanderungen. Wir kommen wieder.

• Hansruedi Alter 56-60
    August 2015

„Pension mit Charme”

Neu umgebaute Pension mit zweckmässig und liebevoll eingerichteten Doppelzimmern. Freundliches Personal. Gutes Frühsücksbuffet, (einziger Mangel: Käseauswahl dürftig). Halbpension möglich. Angebot gratis Bergbahnen und öffentlicher Verkehr ab 2 Uebernachtungen ist Top!

• Kiki Alter 51-55
    Dezember 2014

„Bezahlbarer Skiurlaub im Engadin/St. Moritz! ”

Herausragendes Essen!!!! Wirklich lecker und vielfältig. Aufmerksame und äußerst freundliche Bedienung. Der Umgang des Personals mit den Gästen ist sehr angenehm. Für den Skiurlaub perfekt geeignet mit Skikeller und Schuhkeller. Waschmaschine inklusive Trockner vorhanden. Ausgesprochen Familienfreundlich!Anbindung...

• Lisa Alter 31-35
    September 2014

„Pension mit Entwicklungspotential für Klassenlager”

Wir waren in der Pension Korsonek im Klassenlager mit 28 Jugendlichen im Alter zwischen 14 bis 15 Jahren.

• Andi Alter 41-45
    Februar 2014

„Preiswerte Pension mit empfehlenswerter Küche”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis / Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die perfekt preparierten Loipen sind zu Fuss in ca. 3 Minuten zu erreichen. Das Essen schmeckt sehr lecker. Man merkt gleich, dass der Koch schon in der gehobenen Gastronomie gearbeitet hat.

• Christoph Alter 46-50

„Wunderbarer Kurzaufenthalt”

Sehr zu empfehlen für eine Kurzaufenthalt in herzlich-familiärer Atmosphäre zu einem super Preis-Leistungsverhältnis im Oberengadin.

• Hedi Alter 66-70

„Ferienparadies mit Familienanschluss”

Wir haben eine sehr angenehme Woche erlebt.Wir kennen die Familie schon einige Jahre.Sehr ruhige Zimmer, feines Morgen-Büffetund feines abend Essen

• Ulrich Alter 41-45
    August 2013

„Preiswerte freundliche Pension ohne Luxus-Anspruch”

Familiäre, sehr nette Pension im Oberengadin, die vorwiegend von Wanderern und Familien mit Kindern aufgesucht wird. Gäste waren hauptsächlich aus der Schweiz, Deutschland und Italien. Etwa 12 Zimmer von 1 bis 6 Betten. Unser Sechsbettzimmer war zwar nicht besonders groß, aber für vier Personen ausreichend...

• Maria Alter 61-65
    August 2013

„Zentrale Lage - trotzdem ruhig”

Zimmer trotz ebenerdig und an der Strasse gelegen sehr ruhig. Stundenschläge von zwei verschiedenen Glocken sind gewöhnungsbedürftig, aber speziell. Schade, dass bei der Buchung nicht auf Etagen-WC und -Dusche hingewiesen wird. Wer sich das Haus nicht individuell anschaut, übersieht dies. Exzellente...

• Rolf Alter 46-50

„Freundlich, sauber, preiswert”

Preis / Leistung absolut angemessen, wir waren zufrieden und würden für einen Kurzurlaub jederzeit wiederkommen. Guter Ausgangspunkt für Biketouren ins Oberengadin. Ab 2 Übernachtungen können sämtliche Bergbahnen etc. kostenlos benutzt werden -> Super!

Hotels in der Nähe von Pensiun Trais Piz

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden