Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pensiun Chesa Pool

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reto Vital Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schlechtes Preis / Leistungsverhältnis”

    Kommunikation miserabel: keine Antwort auf mails. Trotz melden der Ankunftszeit, kein Shuttlebus in Sils um 1515, keine Entschuldigung sondern Schuldzuweisung, unfreundlicher Geschäftsleiter.Zimmer sympathisch aber klein, Essen durchschnittlich bis gut, Bedienung im Restaurant sehr freundlich.Die Lage...


  • Yvonne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wunderschön - aber leider zuviel Folklore ”

    Schon zum wiederholten Male habe ich die Chesa Pool mit einem befreundeten Pärchen für den Langlaufurlaub genutzt. Es ist dort immer wieder wunderschön (für 2016 schon reserviert).Leider versteht der derzeitige Besitzer wohl nicht die Idee, die hinter der umfassenden Renovierung u.a. in 1998 stand =...


  • Heinrich Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gepflegte Pension in sensationeller Lage”

    Von den meisten Zimmern wunderschöne Aussicht in die großartige Landschaft des Fex-Tales.Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen (oft vegetarisch) ist gut, regionale Küche.Das Frühstück könnte beim Wurtsaufschnitt und dem Käseangebot etwas abwechlungsreicher sein.Fazit: wir haben schon...


  • Monika Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel für erholsame Tage ”

    Ankommen und zuhause sein! Perfektes Hotel für alle die eine unkomplizierte , freundliche Gastfreundschaft in paradiesischer Landschaft schätzen. Regionale, saisongerechte Küche, überaus freundliches Personal und ein sehr zuvorkommender Service.Zu empfehlen für Wanderer und Erholungssuchende. Das Hotel...


  • Hermann Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung ind wunderbarer Umgebung ”

    Abseits vom Touristenstrom: Autofreies Fextal - nur der Bach rauscht. Als Gast von einem engagierten Team betreut. Küche ist super!! Landschaft wie aus dem Bilderbuch.


  • Laura Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzlicher Gastgeber und Bilderbuch-Berg-Idylle”

    Das war jetzt schon mein zweiter Aufenthalt in diesem Jahr in der Chesa Pool und ich freue mich auf den dritten.


  • Detlef Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Es ist eine authentische Pension,in schönster Schweizer Natur,in Verbindung mit bestem Service und. Sehr gutem Essen.


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gästebetreuung”

    Aeusserst herzliche, hilfsbereite, unkomplizierte, grosszügige Gästebetreuung! Hotel an grossartiger, ruhiger Lage.


  • Alice Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderbare Lage, einfache Unterkunft”

    Das Hotel Chesa Pool liegt an wunderbarer Lage im Fextal. Abseits vom Rummel, autofrei, ruhig.Von Aussen zeigt sich das Haus in schönem, einfachen Engadiener-Stil. Auf der sonnigen Terrasse werden den Gästen und Wanderern feine Spezialitäten angeboten. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach, z.T....


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    War dort für einen dreitägigen Holzschnitzkurs mit Alexander Curtius. Geschmackvolles Haus, super freundlicher Service, erstklassiges Essen, irrsinnig schöne Landschaft. Erholung pur! Sehr empfehlenswert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pensiun Chesa Pool

Beliebte Hotels in Sils Segl-Maria