Bewertungen für Pensione Villa Jonica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel als Unterkunft super!”

    Top Service und die neuen Zimmer sind auch Top eingerichtet worden.Die alten Zimmer schwinden ja nach und nach und somit ein Super Hotel.ca. 5-10 Fußminuten und man ist am Meer/Strand. Aber wir waren ja geschäftlich da.


  • Maria & Michael Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt o.k., preiswert!”

    Zimmer sehr schlicht, aber sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück: italienisch knapp, wenig Auswahl.Für einen Kurzaufenthalt o. k. - wer etwas Komfort sucht sollte woanders hin.

  • 1