Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zur Regatta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Pension, nettes Ehepaar”

    super netter empfang, tolles zimmer. alle sauber, super frühstück. warme atmophäre. sehr zu empfelen. komen gerne wieder


  • Christiane & Eckard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Eine sehr gute , familiengeführte Pension in Brandenburg.Freundliche Aufnahme,rundherum Alles gut.Netter Familienkontakt , bei Bedarf kommen wir sehr gerne wieder


  • Melanie Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension, wir kommen wieder!”

    Schöne Pension mit großen gemütlichen Zimmern und großem Balkon mit Seeblick! Das Frühstück war sehr lecker und für eine Pension sehr vielfältig! Es gab täglich warme Brötchen, ein gekochtes Ei, verschieden Sorten Wurst und Käse, Butter, Marmelade, Honig, Nussnugatcreme, Obst oder Jogurt. Alles war sauber...


  • Elke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension zum Wohlfühlen”

    Es war unsere erste Unterkunft von insgesamt 4 auf unserer Fahrradtour auf dem Havelradweg,.. nach Berlin und auch die Beste! Hier stimmte alles. Das Frühstück war völlig ausreichend und gut. Uns wurde sogar eine Telefonnummer für den Fall einer Fahrradpanne mitgegeben. Die Pension bot uns an für eine...


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette und freundliche Pension”

    War für nur für 4 Tage dort, und fühlte mich vom Anfang an sehr wohl. Alles hat gestimmt. Die Pension bietet nur Übernachtung mit Frühstück an. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

  • 1