Schlecht

Bewertungen für Pension Zur Regatta

• Frank Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Pension, nettes Ehepaar”

super netter empfang, tolles zimmer. alle sauber, super frühstück. warme atmophäre. sehr zu empfelen. komen gerne wieder

• Christiane & Eckard Alter 66-70
    November 2012

„Wir kommen wieder”

Eine sehr gute , familiengeführte Pension in Brandenburg.Freundliche Aufnahme,rundherum Alles gut.Netter Familienkontakt , bei Bedarf kommen wir sehr gerne wieder

• Melanie Alter 36-40
    April 2012

„Nette Pension, wir kommen wieder!”

Schöne Pension mit großen gemütlichen Zimmern und großem Balkon mit Seeblick! Das Frühstück war sehr lecker und für eine Pension sehr vielfältig! Es gab täglich warme Brötchen, ein gekochtes Ei, verschieden Sorten Wurst und Käse, Butter, Marmelade, Honig, Nussnugatcreme, Obst oder Jogurt. Alles war sauber...

• Elke Alter 51-55
    August 2010

„Pension zum Wohlfühlen”

Es war unsere erste Unterkunft von insgesamt 4 auf unserer Fahrradtour auf dem Havelradweg,.. nach Berlin und auch die Beste! Hier stimmte alles. Das Frühstück war völlig ausreichend und gut. Uns wurde sogar eine Telefonnummer für den Fall einer Fahrradpanne mitgegeben. Die Pension bot uns an für eine...

• Ralf Alter 46-50
    April 2010

„Nette und freundliche Pension”

War für nur für 4 Tage dort, und fühlte mich vom Anfang an sehr wohl. Alles hat gestimmt. Die Pension bietet nur Übernachtung mit Frühstück an. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.