Schlecht

Bewertungen für Pension Zur Alten Stadtmauer

• Miriam Alter 31-35

„Sauber, nettes personal, gute Lage”

Das Personal in der Stadtmauer ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Frühstückszeit wird gerne auf Wunsch angepasst, um halb sieben morgens war kein Problem, das ist super. Das Frühstück ist rustikal und zum gut satt werden, für 5€ top.Das Zimmer war sauber und hell und freundlich gestaltet.

• Karla & Sabine Alter 51-55
    August 2015

„Das war nicht unser letzter Besuch!”

Die Pension und das Restaurant zur alten Stadtmauer können wir nur loben- meine Mutter und ich waren zur BUGA angereist und sind restlos begeistert!

• Björn Alter 26-30
    März 2015

„Kleines ruhiges Hotel mit guter Küche”

Ein ruhig gelegenes kleines Hotel am Rathenower Stadtkanal unweit des Stadtzentrums; freundliches, umsichtiges Personal; sehr gut für einen Besuch der Bundesgartenschau zu empfehlen, da dieser Bereich in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist;

• Wolf Alter 46-50
    April 2013

„Zum Wiederkommen”

Kleine, aber feine Übernachtungsmöglickeit. Nette Leute, gutes Frühstück und guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die waldreiche Umgebung. Sehr schön ist auch der Hohennaueener See. Am Gülper See, etwas weiter entfernt, sammeln sich im Herbst auch immer viele Zugvögel, auch sehr zu empfehlen.

• Stephanie Alter 31-35
    Januar 2013

„Rundum zufrieden in der "Alten Stadtmauer"”

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in der "Alten Stadtmauer" und hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt! Das Hotel ist idyllisch an einem kleinen Kanal gelegen. Bis zur Ortsmitte (Einkaufsmöglichkeiten, Kino etc.) oder zum Optikpark sind es nur wenige Gehminuten. Ein perfekter Ausgangspunkt...

• Werner Alter 46-50

„Feines Familienunternehmen”

Kleines, aber feines Familienunternehmen. Ruhig und günstig gelegen, zum Zentrum ca. 5 Minuten. Nach einen anstrengenden Arbeitstag kann man hier, bei einen guten Essen, hervorragen entspannen.

• Anke Alter 41-45
    Januar 2013

„Gutes Mittelklasse Hotel ”

Gutes Mittelklasse Hotel was wunderschön ruhig an der Havel liegt.Wir buchten Übernachtung mit Frühstück.Zu Sauberkeit und Zustand später mehr.

• Joerg Alter 51-55
    Januar 2012

„Brandenburger Gastlichkeit”

Angenehme Stadtlage, Nähe zum Ortskern ,HalbpensionSauberes und gut geführtes Hausnormaler Gästedurchschnitt