Schlecht

Bewertungen für Pension Zur alten Mühle

• Christian Alter 36-40
    Februar 2015

„Sehr freundliche Gastgeber”

Es hat alles gepasst. Die Gastgeber sind sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß. Gleich unten an der Straße ist die Skibusstation, so kommt man in 5min. zum Skilift. Das Frühstück bietet alles was man so erwarten kann. Zu Fuß sind es etwas 10min ins Zentrum von Sölden.

• Uwe Alter 51-55
    September 2014

„Erholsamer Urlaub”

Super Urlaub zu guten Preis, freundlicher Hausherr, gutes Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir werden wiederkommen.

• Markus Alter 41-45

„Sehr freundlicher Familienbetrieb”

Sehr freundlicher Familienbetrieb; leckeres Essen; ca. 100 m zum Skibus; Skilift allerdings auch zu Fuß zu erreichen (10 min); kommen schon seit 7 Jahren; für Familien, Paare und auch Gruppen geeignet

• Torsten Alter 46-50
    Januar 2014

„Super Urlaub in super Pension”

Sehr gute Pension mit einer ausgezeichneten Küche !Hier stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder!

• Carola Alter 51-55

„Skiurlaub mit Freuden”

Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden, obwohl wir zu früh angereist waren. Das Frühstück, sowie das Drei-Gänge-Abend Menü wurden geschmackvoll und liebevoll zubereitet. Die Sauna kann an bestimmten Tagen in der Woche benutzt werden. Die Bushaltestelle liegt unmittelbar am Haus...

• Gabriele Alter 51-55
    Dezember 2012

„Nicht zu Hause und doch daheim”

Seit 1996/97 Stammgäste, früher mit 2 Kindern, heute als Paar. Das liebenswerte Wirtspaar hatte immer (auch an Feiertagen) eine Lösung für unvorhergesehende Probleme, die man mit kleinen Kindern mal hat, parat. Alles sehr sauber, Essen immer lecker, Zimmer ausreichend groß und gemütlich eingerichtet....

• Brigitte Alter 61-65
    September 2012

„Rundum zufrieden”

wurden bereits bei der Anreise freundlich empfangen. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir freuten uns schon jeden Morgen auf das leckere Abendmenü. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Werden bestimmt mal wieder in dieser Pension unseren Urlaub verbringen.

• Alfred Alter 56-60
    August 2012

„Wanderurlaub mit 10 Persoen”

Kleines Familenhotel, absolut sauber,Halbpension

• Roland Alter 41-45
    September 2011

„Erholsamer 10-tägiger Aufenthalt”

Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen. Frühstück und Abendessen waren sehr schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr gute Preis/Leistung.Platzbedarf im Restaurant fanden wir eher eng (schon fast intim).Zimmer war sehr sauber aber etwas zu klein. Fernseher stand in der falschen Ecke. W-LAN...

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    August 2011

„Urlaub vom ersten Tag an”

Wir haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine herzliche und freundliche Atmosphäre.