Bewertungen für Pension Zum Waldhaus Hotz

• Christian Alter 41-45
    Januar 2014

„Top Pension”

Diese Pension ist ein fach super !Sehr Gastfreundlich gutes Essen und Sehr sauber!Preisleistungsverhältniss top!Da ich von Salzburg bin gab es bei der reservierung auch nie probleme!

• Markus Alter 36-40
    Februar 2011

„Nicht weiter zu empfehlen”

Es hat meinen Erwartungen entsprochen,da ich nur Geschäftlich Untergebracht war.Mich Störte vorallem das adäquatem Verhalten mir als Kunden gegenüber! Verständnis zeigte sich auch in der Sauberkeit des Zimmers wieder.(Schimmelbildung im Bad und Duschbereich wurde nie Abgestellt Trotz mehrfacher Ansprache...

• Jürgen & Rita Alter 46-50
    Februar 2010

„Kleine, gut geführte Pension mit guten Restaurant”

Diese Pension hat ein gutes Restaurant und im Sommer ein sehr schönes Gartenlokal.Schön ruhig in mitten einer grünen Lunge gelegen, richtig zum entspannen und zum wandern .Wir können diese Pension gerne weiterempfehlen .