Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Tannenhof

• klaus Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gutes Essen, sehr sauber,absolut Preiswert”

Sehr Familiere Atmosphàre,Flexibel und freundlich.Fast alle Wúnsce werden erfúllt.Großer Parkplatz fúr Firmenfahrzeuge

• Bernd Alter 46-50
    Januar 2012

„Eine Perle unter den Oasen”

Ich wurde von meinem Arbeitgeber in dieser Pension untergebracht. Es ist ein schnuckeliges Appartement mit Doppelbett und komplett eingerichteter Kleinküchenanrichte. Eine saubere und sehr gepflegte Unterkunft. Das stilvoll eingerichtete Duschbad unterstreicht den guten Eindruck. Alles wurde neu eingebaut....

• Nelleke Alter 41-45
    April 2011

„Familiär geführt Große Servicebereitschaft SUPER!!”

wir würden wieder kommenfamiliär geführtes Hotel. Große Servicebereitschaft und Freundlichkeit. hervorragender Service an Rezeption und im Restaurant. Aus unserer Sicht eines der besten Hotels dieser Kategorie. Die zwei verstehen ihren Job und machen den Aufenthalt wirklich gut

• Klaus Alter 46-50
    September 2010

„Sauberer Gasthof ohne Schnick Schnack”

Nettes Hotel in ruhiger Lage. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Großen Komfort darf man zum kleinen Preis wirklich nicht erwarten. Ansonsten sauber und familiär geführt. Große Servicebereitschaft und Freundlichkeit.

Hotels in der Nähe von Pension Zum Tannenhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen