Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Talwächter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nette kleine Pension”

    nette kleine Pension, ruhig ,freundliches personal, saubere Zimmer, viele Wanderwegeoptimaler Ausgangspunkt für viele Wander


  • Marianne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für normale Wanderer, ruhig, sehr freundlich”

    Ruhiges ,sauberes,sehr freundliches Quartier,wunderschönes,liebevoll gestaltetes Frühstück.sehr zu empfehlen


  • Christine Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Pension enttäuschend”

    Die Lage der Pension sehr schön. Das Zimmer war nicht nach unseren Vorstellungen, im Bad fehlte das notwendigste, Frühstüch war mäßig, Brötchen vom Vortag, Salate waren alt. Service der Geschäftsführerin sehr mangelhaft. Es war sehr enttäuschend. Trotzdem haben wir eine schöne Zeit im Elbsandsteingebirge...


  • Uwe Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nette Unterkunft, Service nicht so gut!”

    Wir hatten ein paar schöne Tage in dieser wunderschönen Umgebung. Die Unterkunft war in Ordnung. Das Frühstück lies zu wünschen übrig und war nicht wechselhaft. Da wir eine größere Gruppe waren, wollten wir den Frühstücksraum Abens gemeinsam nutzen. Dies war leider nicht möglich, weil.....?


  • Regina Alter 61-65
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erlebnis sächsische Schweiz”

    Wir waren eigentlich zufrieden, bis auf das Frühstück. Es war nicht abwechslungsreich sondern jeden Tag das Selbe. Keine Garnierung der Wurstteller. Mit etwas Gurke oder Tomate kann man für das Auge viel machen. Die Brötchen reichten nicht für die letzten Gäste und mussten dann Einzeln aufgebacken werden.Wenn...


  • Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Wanderurlaub”

    Sehr, sehr nettes Personal, saubere und ausreichend geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet für den Zeitraum von einer Woche gut, jedoch wenig Abwechslung. Lage am Hang super, kann abends bei Bedarf beleuchtet werden. Wanderungen können direkt von der Pension gestartet werden. Restaurant war nicht in Betrieb,...


  • Gabriele Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mahlzeiten”

    der aufenthat war wirklich sehr angenehm, nur das es an einem tag nur ein sporalisches angebot am abendessen war.............wir waren bereits schon einmal hier,da wurde uns aber das frühstück serviert........... auch finde ich es sehr schade dass man keine gelegenhei hat sich mit den anderen gästen...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension im zauberhaften Rathen”

    Wir waren diesesmal zu Viert in der Sächsischen Schweiz und wollten unbedingt nach Rathen (Basteiseite) da uns dieser Ort beim Besuch im Vorjahr so sehr gefallen hat. Die Pension zum Talwächter ist ja fast wie ein kleines Hotel, mit Restaurant,Sonnenterrasse, Fahrradverleih und besticht aber vor allem...


  • Melanie Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett u. familiär, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Die Pension bietet insgesamt acht Gästezimmer. Sie ist auf einem Hang gelegen. Auf den Fotos kann man den Weg erkennen, den man mit dem Gepäck zu Fuß zurück legen muss, bis man am Haus angekommen ist. Während unseres Aufenthaltes fühlten wir uns sehr wohl und von allen herzlich willkommen. Alle Räumlichkeiten...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Zum Talwächter