Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Ochsenkopf

• Bernd Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen: herzlich und gemütlich.”

Eine sehr gute Pension mit außerordentlich netten Wirtsleuten. Die Lage ist wunderbar zum Wandern, Radfahren oder zu einer Fahrt nach Bayreuth. De Zimmer sind gemütlich und das Frühstück sehr gut.

„Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder”

Unser Urlaub lag in der Zeit während der Fussball-Europameisterschaft. Die speziell geschaffene Atmosphäre, besonders bei den Deutschlandspielen durch unsere lieben Gastgeber, Birgit u. Gerald Haug war einfach supertoll. Enttäuschungen gab es überhaupt nicht. Es war ein klasse Urlaub.

• Helmut Alter 61-65

„In Bischofsgrün kann man urlauben und sich erholen”

Ruhige Lage, ordentliche ruhige Zimmer, super Frühstücksbuffet, nette und freundlche Gastgeber. idealer Fernsehraum,

• Dietmar Alter 61-65

„weiter zu empfehlen”

Auch für kurze Aufenthalte ist diese Pension zu empfehlen, die persönliche Betreuung hat uns gut gefallen

• Eleonore Alter 61-65
    Dezember 2015

„Fichtelgebirge High End - ganzjähriges Heilklima”

Kleine aber feine Pension am Fuße des Ochsenkopfes

• Rolli Alter 51-55
    August 2015

„Rundum zu empfehlen”

Sehr nette Wirtsleute, toller Service, für Mountainbiker absolut zu empfehlen, Bikestellplatz auf eigener Veranda. Preis-Leistungsverhältnis tiptop, gemütliches Ambiente, gerne wieder!

• Karsten Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in der Pension zum Ochsenkopf verbracht. Die Freundlichkeit der Wirtsleute ist kaum zu über treffen. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, gross, gemütlich liebevoll eingerichtet. Wir freuen und schon wieder auf unseren erneuten Besuch im September.

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2015

„Bestens!!”

Alles top, kann man nur empfehlen!! Waren bereits das zweite mal hier. Besonders schätzen wir die Freundlichkeit der Wirtsleute. Ist auch für Gäste geeignet, die nicht so gut zu Fuß sind, Pension liegt am Fuße des Ochsenkopf in der Nähe einer Seilbahn, mit der man bequem auf den Berg hoch fahren und...

• Peter Alter 61-65
    Mai 2015

„Top Pension in Bischofsgrün”

eine wirklich hevorragend familiengeführte Pension mit Top Preis/Leistungsverhälnis. Wirtsleute sind stets hilfsbereit und vermitteln sofort ein herzliches Willkommen. 3 gute Restaurants in Sichtnähe, wenn es mal auswärts zum Essen geht. Wir kommen gern wieder, es ist ja eine tolle Gegend.

• Undisclosed Alter 36-40
    Juli 2014

„Sehr gute Lage.”

Ein nett und sauber geführtes Hotel in sehr guter Lage zum Ochsenkopf. Sehr jovial auftretende Gastgeber.Einrichtung ist z.T. eher 70er Jahre Stil, was aber auch einen gewissen Charme hat. HD-TV auf dem Zimmer. Sehr ruhige Lage und schöner Balkon. Frühstücksbüffet ist in Bezug auf die Auswahl etwas ausbaufähig....