Schlecht

Bewertungen für Pension zum Mühlrad

• Marion Alter 46-50
    Juni 2015

„Traumhafter Blick a. d. See u. familiäres "Feeling”

Gemütliche, gepflegte, familien-geführte Pension. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war nicht groß, aber ausreichend und zweckmäßig (mt Safe, TV und freiem WLAN), das Bad war neu und insgesamt ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für...

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2015

„Gut für eine Nacht, aber etwas laut”

Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von Kroatien nach Deutschland genutzt. Freundliche Pension, alles sauber, Einrichtung in Ordnung aber etwas altbacken. Eher laut, da direkt neben der Durchgangsstrasse am See (Schlafzimmer/Balkone zur Strasse raus). Gibt nur Frühstück, das war gut (aber keine...

• Sabine & Martin Alter 41-45
    Juni 2014

„Einfach Spitze”

Wir waren jetzt das zweite mal dort, und wieder fantastisch es gibt soviel Möglichkeiten zum Wandern oder Museum da wird 1 Woche zu kurz wenn man alles Besichtigen will und mit der Kärntnercard ist es sehr billig, die muss man sich einfach besorgen. Die Fam. gibt auch sehr viel Ratschläge was man zb....

• Christian Alter 46-50
    Juni 2014

„Super einfach toll gerne wieder”

super pension sehr freundlich und hilfsbereit immer für ein ausflugsziel einen tipp. das zimmer ist einfach augestattet aber sauber .das frühstückbuffet war aurreichend ,es war alles da was man braucht.

• Edgar Alter 41-45
    August 2013

„Sehr sauber, familiär und top geführt”

Wir haben bereits zum zweiten Mal bei der Rückreise aus Kroatien in der Pension Mühlrad einen Zwischenstopp eingelegt und waren wieder sehr zufrieden. Die Pension ist top geführt und ausgesprochen sauber.Man merkt, dass Herr und Frau W. mit Leib und Seele bei der Sache sind.

• Sabine & Martin Alter 41-45
    Juni 2013

„Einfach spitze, super toll”

Wir waren das erste mal dort und es hat uns super gefallen.Die Familie ist sehr hilfsbereit wenn man fragen hat.Sie geben Tips die sind sehr hilfsreich wenn man sich noch nicht so ausgkennt ,hat uns sehr gefallen wir haben immer alles gefunden wo wir hingefahren sind.Man sollte sich aber die Kärntnercard...

• Peter Alter 66-70
    Mai 2013

„Gut für eine Zwischenübernachtung”

Sehr freundliche Gastgeber. Das Haus ist gut geeignet für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Für einen längeren Aufenthalt war zumindest unser Zimmer zu klein. Im Ort gibt es im übrigen nur ein Restaurant (auf dem Campingplatz), das aber immerhin ganz ordentliche Küche anbietet.

• Karl Peter Alter 66-70
    September 2012

„Tolle Pension zum kleinen Preis”

Die Pension zum Mühlrad ist jederzeit uneingeschrängt zu empfehlen. Es herrscht eine familiäreAthmosphäre und Ungezwungenheit. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl.Wir werden diese Pension weiteremfehlen und sicher wiederkommen.

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2012

„Schöne Pension”

Wir haben auf der Hinfahrt nach Kroatien und auf der Rückfahrt jeweils eine Nacht dort verbracht. Man hat von der Penson einen schönen Blick auf den See. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir können die Pension weiterempfehlen.Dirk...

• Matthias Alter 41-45
    August 2011

„Sehr schöne Pension in Kärnten”

Wir können diese Pension absolut weiterempfehlen. Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Die etwas veraltete Einrichtung wird durch die Sauberkeit und den fantastischen Blick auf den See wieder ausgeglichen. Zum See sind es zu Fuß ca. 5 Minuten.