Bewertungen für Pension zum Mainblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension zum Mainblick”

    Ich kann mich nur meinen Vorgängern von 2011 anschließen. Bei dieser Unterkunft handelt es sich absolut um eine Bruchbude, kurz vor dem Abriss. In dem "Appartement" gab es nicht einmal eine Heizung, dafür aber ein Elektrogerät, dass Wärme erzeugen sollte. Es war muffig, kalt und schnuddelig.


  • Mirko Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Internet Bewertungen können auch falsch sein.”

    Die Pension wirbt auf Ihrer Homepage mit Sprüchen wie "super schöner Mainblicklage", "gemütlichen Zimmern" oder "Sauberkeit der Zimmer".Ok, so viel vorweg: Keiner der Sprüche trifft zu!Gemietet hatten wir ein Doppelzimmer ohne Frühstück.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen