Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Kirnitzschtal

• Frank Alter 46-50

„Es gibt viel zu tun”

Liebe Urlauber, dass sollten Sie lesen….!wir waren in der letzten Juliwoche 2016 in der Pension Kirnitzschtal in Ottendorf. Wir sind eine kleine Familie; Mama, Papa und unsere Tochter. Die Lage der Pension ist optimal. Die Pension befindet sich im beschaulichen, kleinen Ort Ottendorf. zwischen Sebnitz...

Juli 2014

„Rundum empfehlenswert”

Rundum ein sehr schönes, rustikales Domiziel. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgegend. Die Küche serviert handfeste Hausmannskost, der Service ist umsichtig und freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

• Petra Alter 46-50
    Juli 2014

„Wanderurlaub im Kirnischtal”

Da Ottendorf ein eher kleines Dorf ist, hat es natürlich keine grossen Auswahlmöglichkeiten an Freizeitmöglichkeiten.Das Gasthof selber ist als Ausgangspunkt zu Wanderungen, Ausflügen nach Dresden, etc sehr gut (man braucht allerdings ein Auto- Bad Schandau als nächst grösserer Ort ist ca 15 Km entfernt.Das...

• Bernhard Alter 56-60
    Mai 2014

„Perfekte Gastfreundschaft”

Schöne angenehme Tage im Kirnitzschtal bei Frau H. Familiäres Flair und herzliche Gastfreundschaft. Optimale Bedingungen für einen Kurzurlaub.

• Selina Alter 26-30
    April 2014

„Wer keine großen Ansprüche stellt, kommt zurecht”

Für anspruchslosen Kurzurlaub ok, Sauberkeit und Personal lassen zu wünschen übrig, Essen im Restaurant sehr gut! Frühstück inkl. aber manchmal sehr spärlich. Zimmer sehr hellhörig.

Juli 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Das Essen ist sehr schmackhaft. (endlich mal ein Koch/Köchin der/die sichtraut zu würzen). Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Matrazen in den Betten angenehm straff.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es passt einfach rundherum alles.Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

August 2012

„Wir kommen wieder ”

sehr freundliches zun kompetentes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Ideal um Wander- und Städtetouren zu machen. Wir werden in 2013 wiederkommen.

• Albert Alter 46-50
    August 2012

„Wanderwoche pur - ein Schnäppchen”

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in der Sächsischen Schweiz. Das Haus bietet eine abwechslungsreiche und geschmackvolle gut bürgerliche Küche - da wird jeder satt Bestens für den aktiven Urlauber geeignet.

• Sylke Alter 46-50
    Juni 2012

„Gemütliche Pension mit gutem Essen & nettem Personal”

kleine Pension saubere Zimmergut bürgerliches Essen

• Klaus Alter 26-30
    Mai 2012

„Schönes, sauberes Ausgangshotel für Wanderungen”

EIn kleines Familienhotel mit großen sauberen Zimmern und einem leckerem Essen. Das Personal war immer freundlich und hat uns gute Tips gegeben, wenn wir Fragen zu unseren Wandertouren hatten. EIne kleine Bücher und Spieleecke hält immer ein Buch oder ein Gemeinschaftsspiel parat. Das Essen war auch...

Hotels in der Nähe von Pension Zum Kirnitzschtal