Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Feldschlösschen

• Gunther Alter 70 +
    Dezember 2015

„Service”

Bezahlen Sie die Rechnung tagsüber, da der Wirt in der Regel abends betrunken ist und nichts mehr auf die Reihe bekommt. Wir haben über EVE Tourismus gebucht. Wenn man da Hilfe braucht - Fehlanzeige. Provision kassieren und fertig

• Angelika Alter 56-60
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Ausstattung aber alles sehr sauber, Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit :-)

Oktober 2015

„Praktisch veranlagt”

Das positive am hotel war die verkehrsanbindung in die Altstadt. StraßenBahn direkt vor der Haustür. Frühstück war durchschnittlich! Personal freundlich und bemüht.Preislich ok, aber zwei Nächte reichen. Negative Seite. Zimmer ist zu klein, TV sehr klein und Bild wackelt oft.Bettdecke zu dünn und Kopfkissen...

• Reiner Alter 51-55
    April 2014

„Sehr gemütlich”

sehr freundlich alle guter service,essen und zimmer. sehr empfehlenswert haben uns sehr wohl gefühlt.leider war das schlachtefest 1 woche später

• Jessica Alter 26-30
    November 2012

„Bitte nicht abschrecken lassen!”

Wir sind mit 5 Paaren nach Erfurt gefahren und haben durch die Touristeninformation die Daten dieses Hotels bekommen. Nach Email-Kontakt buchten wir 5 Doppelzimmer inklusive Frühstück. Der Preis war wirklich sehr gut.Nach der Buchung fanden wir dann die extrem schlechten Bewertungen und Meinungen zu...

• Eberhard Alter 51-55
    Oktober 2012

„In die Jahre gekommen Wohnhaus mit Hotelzimmern”

Hotel liegt genau an der S-Bahn Haltestelle, also Krach ab 5.30 UhrAbends ab 24 Uhr fährt unsere Linie nicht mehr Richtung Hotel.Frühstück war in Ordnung.Zimmer groß aber schwer in den Jahren, Im Bett fehlte FußbrettJalosie ging nur eine. Zimmer 3 Stock zum laufen darunter Wohneinheiten.

• Ingeburg Alter 70 +
    August 2010

„Urlaubs Hotel nein”

das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße so das an Schlaf kaum zu denken ist, die Matratzen sind so dünn und weich das an ein erholsames ausruhen nicht zu denken istDie wirtsleute geben sich viel Mühen aber Menschen die Erholung wollen ,sicher nicht geeignet

• Chris Alter 26-30
    Dezember 2009

„Ein echter Reinfall!”

Positiv:- die Straßenbahnstation ist direkt um die Ecke- nach einer Nacht hatten wir es überstanden Negativ:- von Beginn bis Ende war der Service mangelhaft- Im gesamten Gästebereich sind unangenehme Küchengerüche, teil sogar im Zimmer- Die Zimmer sind unzureichend möbliert und entsprechen nicht den...