Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Carlbauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz große Klasse”

    Wie übernachteten vom 8.7. auf dem 9.7. 2016 und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein wunderschöner Garten lud uns zum Bleiben ein. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. 100 % emphehlenswert!


  • Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne Moderne Pension, nur zum empfehlen”

    Es ist mehr als gut,unsere Zimmer war liebe vol eingerichtet,sehr sauber,personal immer freundlich.Das Frühstück war immer sehr lecker , sehr schöne gepflegte Garten .Die bieten sehr viel.wir kommen immer wieder sehr gern.


  • Tanja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unterkunft zum Wohlfühlen”

    Sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war mehr als nur 3 Sterne wert!Auch das Frühstücksbuffet war ansprechend und reichlich. Wir kommen gerne wieder.


  • Dieter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Pension für einen Radtrip im Altmühl/Donautal”

    Die Zimmer sind total neu renoviert, absolut modern eingerichtet und haben eine gute Größe. Ausstattung, sogar mit kleiner Küchenzeile, sehr ansprechend. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, gute Auswahl! Für Radfahrer steht ein abschließbarer Fahrradraum zur Verfügung (auch Werkzeug etc. verfügbar)....


  • Anette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Unterkunft für Hundebesitzer”

    Wir waren 1 Woche mit unseren 2 kleinen Hunden in der Pension Carlbauer zu Gast,und hatten wunderschöne Tage dort.Das Zimmer war sauber und sehr großzügig,es wurden täglich die Handtücher gewechselt,und der Boden gewischt,was bei einer Ferienwohnung nicht Standard ist.Das Frühstück ist in Büffetform...


  • Ramona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Pension, sauber, ordentlich, hell, freundlich”

    Ein super schöner Garten zum verweilen,Sehr reichhaltiges,total vielfältiges FrühstückPersonal sehr zuvorkommendund freundlich


  • Maria Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliche, familiengeführte Pension in super Lage”

    Superschöne Pension, die toll an der Donau gelegen ist aber ebenso zentral, um alle Ausflugsziele schnell und gut zu erreichen. Die Pension ist familiengeführt und man fühlt sich so auf Anhieb wohl, gleich am ersten Tag wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde alles ausführlich gezeigt und...


  • Helmut Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles zufriedenstellend”

    Insgesamt zufriedenstellend; Die Pension ist nur durch einen schmalen, schön angelegten Garten von der Regensburgerstraße, einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße getrennt. Bei geschlossenem Fenster war davon absolut nichts zu hören; Anfang Mai und eher kühler Witterung war eine Öffnen der Fenster...


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr empfehlenswert und werden wieder kommen. Sehr nettes Personal für alles ein offenes Ohr.Sehr hilfsbereit und gehen auf Gästewünsche sehr ein.


  • Olaf Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Die Pansion Carlbauer ist die Buchung wert!”

    In der Pension Carlbauer eine Woche Aufenthalt zu buchen war wirklich ein Glücksfall. Die toll gestaltete Einrichtung der Zimmer, des Hauses, das gepflegte Außengelände, der wunderschöne Frühstücksraumsowie ein reichhaltiges Frühstück stellten uns voll zufrieden. Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit...