Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Alten Zoll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut gut für einen kurzen Stopp”

    Wir haben eine günstige Übernachtung gesucht - und diese Pension gefunden! Leider an einer Hauptverkehrsstraße, daher fahren einige Autos vorbei. Das "Restaurant" (wir hatten nur Frühstück) ist klein, eng und roch nach Rauch. Frühstück aber für den Preis völlig ok, schön gedeckt. Zimmer sehr groß und...


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gesamteindruck gut aber ausbaufähig”

    Das Zimmer war (für eine Nacht) recht nett eingerichtet und das Bett auch sehr bequem. Im Bad hätte ich mir eine Seife oder etwas anderes zum Hände waschen gewünscht, aber das könnte man ändern. Nur der Aufgang zu den Zimmern war voller Spinneweben, das war für mich nicht in Ordnung. Leider ist es für...


  • Tobias & Lisa Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Pension mit kleinen Mängeln”

    Bei dem "Gasthaus Pension Zum Alten Zoll" in 66625 Nohfelden handelt es sich um ein frisch renoviertes Gebäude mit neuem Anbau, in dem sich die Zimmer befinden. Das Haus ist, wie es der Name sagt, ein altes Zollhaus (ehem. Grenze zwischen Deutschland und dem Saargebiet).Es werden so circa 10 Doppelzimmer...

  • 1