Schlecht

Bewertungen für Pension Zu den drei Linden

• Gerhard Alter 70 +

„Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Abendessen und ”

Kleines familiär geführtes Landhotel. Wir wurden freundlich empfangen und waren froh, eine Übernachtunggefunden zu haben.

• Heinz Alter 70 +

„Das Hotel war das Beste was uns passieren konnte!”

Nachdem wir in Rochlitz für uns keine Bleibe gefunden hatten, landeten wir in dem kleinen freundlichen Landhotel bei einer Wirtin mit einer, die eine tolle Freundlichkeit ausstrahlt. Die vollkommen unaufdringliche Nettigkeit lässt sofort allen gespeicherten Zorn verfliegen und die Welt strahlt wieder...

• Gabriele Alter 66-70

„Schönes, kleines Familienhotel mit tollem Essen”

nettes, kleines Familienhotel, sehr gute Küche (der Chef kocht selbst und frisch) und tolles Früstück mit gutem Angebot, auch an Obst

• Annette Alter 51-55

„Nettes, familiäres Hotel”

Die Zimmer waren ansprechend möbliert und verfügen über Fenster mit Mückenschutz und moderne gepflegte sanitäre Anlagen. Die Küche ist schmackhafte gute Hausmannskost. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Matthias Alter 36-40
    Juli 2015

„Familienfreundliches Hotel, Personal sehr freundlich”

Super herzlicher Umgangston!Sehr familienfreundlich.Für die 2 Sterne hat man alles was man erwarten kann und dazu noch eine sehr gute Gastronomie! Die Freundlichkeit war nicht aufgesetzt, sondern kam von Herzen.Wir waren mehr als zufrieden mit unserer Wahl!

• Wilfried Alter 66-70
    Juni 2015

„Ein gutes Stück Gastlichkeit in Nöbeln”

Es handelt sich um ein freundliches familiär geführtes Haus mit Gaststätte und iEin gutst mit Bus, Auto und wie wir mit Fahrrad gut erreichbar. Die Mühe des Aufstiegs aus Richtung Wechselburg hat sich für uns gelohnt und wir waren aufs Angenehmste überrascht.

• Bernd-Rainer Alter 70 +
    April 2015

„Sixpack aus Dresden”

Eine freundliche kleine Pension in der Nähe des Muldentales. Sie ist der ideale Ausgangspunkt zum Besuch der vielen Schlösser und Burgen und des Klosters Wechselburg. Das Personal war freundlich und nett und die Küche war hervorragend. Unsere 6-er- Gruppe hat sich jedenfalls sehr wohl hier gefühlt.

• Hans Alter 51-55
    Januar 2015

„Empfehlenswert”

Da unsere bisherige Unterkunft belegt war, wurde uns dieser Gasthof/Pension empfohlen.Bei nächster Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

• Kerstin Alter 31-35
    Oktober 2014

„Optimal auf der Radtour”

Unglaublig freundliche Gastgeber und eine fast schon familiäre Atmosphäre.Anbindung an Rad-/Wanderwege vor der Haustür, die nach sehr wenigen Kilometern zurück auf den Mulderadweg führen.

• Katrin Alter 41-45
    August 2014

„Sehr nette Pension mit super freundlichem Personal”

Da das Kloster in Wechselburg schon ausgebucht war, wurden wir "ausquartiert" - aber das war gar nicht schlimm. Die Pension ist sehr schön und gut ausgestattet,das Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, das Essen lecker. Zum Frühstück gab es z.B. frische warme Semmeln und Eier....