Schlecht

Bewertungen für Pension Żółty Domek

• Uwe Alter 51-55
    April 2015

„Sehr Empfehlenswert”

Ich war mit der Unterbringung sehr zufrieden.Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit.Das Essen war der Hammer. ich kann eine Übernachtung nur empfehlen.

• Joachim Alter 41-45
    Februar 2012

„Praktisch, freundlich, gut”

Ich war eine Woche während meines Aufenthaltes in unserem Zweigwerk in diesem Hotel untergebracht. Der Check-In war freundlich und zweckgebunden. Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Ein großes Zimmer mit einem großen Bett. Dazu Balkon und ein Bad (sauber, einfach). Das Frühstück ist mittelmäßig,...

• Erwin Alter 66-70
    Mai 2010

„Gute Lage und günstig, aber nicht gut gepflegt”

Das Mobilar sollte überprüft und besser instandgehalten sein.Es fehlt an liebevollen und aufmerksamen Details.Dennoch ist dieses Haus wegen seiner guten Lage, zentral ind trotzdem in unmittelbarer Seenähe, zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Pension Żółty Domek