Schlecht

Bewertungen für Pension Würschnitztal

• Bertram Alter 56-60

„Immer wieder gerne!”

Essen immer frisch und sehr gut. Zimmer sehr sauber, wenngleich "etwas in die Tage" gekommen. Super eingespieltes junges Team, welches immer auf alle Kundenwünsche eingeht. Preis-Leistungsverhältnis perfekt.Nachteil: leider meinen wohl einige Tagesgäste, denen gehöre das Haus. So wurden wir als Übernachtungsgäste...

• Uwe & Carolin L. Alter 36-40
    Oktober 2015

„Kaltes Zimmer”

Der Deckenventilator war total verschmutzt und die Dusche hatte nur einen Mini Einstieg. Das Wasser war um 7.45 auch nach mehr als 10 Minuten lauFenster lassen immer noch eiskalt obwohl alle 7 Zimmer belegt waren.Die Heizung im Zimmer und der Dusche waren eiskalt, also ohne Funktion obwohl es nachts...

• Miriam Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gute Übernachtungsmöglichkeit, hoher Preis”

Das Zimmer war sehr groß und es war alles vorhanden, allerdings schon etwas abgewohnt. Trotzdem für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut. Den Preis allerdings fanden wir zu hoch.

• Bodo Alter 36-40
    Oktober 2012

„Günstige Übernachtungsmöglichkeit”

Das Hotel hat ein Restaurant und 9 Zimmer zur Übernachtung. Sauberkeit ist sehr gut, da auch täglich gereinigt wird.Man bucht die Unterkunft mit Frühstück, welches man im Nebenraum des Restaurants einnimmt. Abends kann man auch sehr lecker im Restaurant essen. Gäste meist Kurzurlauber.

• Dennis Alter 26-30
    Juni 2009

„Gemütliches und sauberes Hotel”

Ein eher kleines Hotel/Pension mit 7 Zimmern. Es wirkte alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten dort alle Zimmer gebucht.