Schlecht

Bewertungen für Pension Wolfgangsee

• Petra Alter 46-50
    August 2015

„Traumurlaub”

Die schönste, sauberste und freundlichste Pension in der wir je waren. Sogar einen eigenen Badeplatz mit Liegen,Sandkasten, Schirme ,Badeinseln... ein Verwöhnprogramm erste Sahne! Das Frühstücksbuffet besser wie in einem 4 Sterne Hotel - super

• Ulrike Alter 41-45
    Oktober 2014

„Nicht daheim und doch zu Hause”

einfach toll: Herzlichkeit der Besitzer, Frühstück (echt super Auswahl), ruhige Lage (nahe an der Schafbergbahn und Schiffstelle), Parkplatz vor dem Haus, ... einfach alles super zu kritisieren: nichts

• Hannelore Alter 56-60
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Ausgezeichnet gute Lage, ruhig mit Blick auf den See, das Frühstücksbuffet einzigartig, in den Ort ca.10 Minuten zu Fuß

• Petra Alter 19-25
    November 2013

„Top Pension”

Wir waren während des Adventmarktes in der Pension. Die Ferienwohnung war sehr geräumig und sauber! Das Personal war extrem nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet könnten sich einige 4* Hotels was abschauen. Es gab von Lachs, Spiegelei, Müsli, Joghurt, Obst bis frisches Brot alles was das Herz...

• Martina und Heiko Alter 31-35
    Juni 2013

„Super Urlaub in toller Umgebung”

Tolle und kompetent geführte Pension.Das Zimmer ist geräumig und sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Frühstück ist liebevoll dekoriert und angerichtet mit frischem Obst und leckeren Backwaren.Alles in allem sehr empfehlenswert.