Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wolf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Pension, sehr sauber aber älter.”

    Sehr nettes Personal (Familienbetrieb). Zimmer eher älter aber sauber. Fernseher war vorhanden aber steht sehr ungünstig zum fernsehen (Siehe Fotos). Wir hatten das kleinste Zimmer ohne Balkon (war auch so beschrieben). WC war bei Dusche und Waschbecken im Zimmer wo man schläft.


  • Andrea Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anders als gebucht!”

    Gebucht wurde ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern. Tatsächlich bekamen wir ein kleines Doppelzimmer mit einem dritten Bett. Bad und WC waren über dem Gang. Die Entschuldigung dafür war, dass das Familienzimmer an jemanden vergeben wurde, der länger in der Pension nächtigte.Da wir in der Hochsaison...


  • Christian Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Balkonzimmer”

    Gemütliche Frühstückspension. Ich habe die im Vergleich zu einer Kritikerin zuvor gegenteilige Erfahrung gemacht: Hatte ein Last-Minute-Einzelzimmer gebucht und wurde von Frau W. in ein Doppelzimmer mit Balkon upgegradet, da wohl gerade auch wenig los war. Insgesamt keinerlei Luxus, aber alles da und...


  • Julia & Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beschaulicher Ausgangspunkt für viele Aktivitäten”

    Diese Unterkunft war unser Zwischenstopp für 3 Nächte. Die Pension liegt recht besschaulich und bietet sogar einen Ausblick auf den Ossiacher See. Es handelt sich um ein separates Haus oberhalb des Wohnhauses der Eigentümerfamilie (mit Wirtshaus wo das Frühstücksbuffet gereicht wird). Die Pensionsmutter...


  • Marietta Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert - keine Erholung möglich”

    Es wurde ein 3 Bett-Zimmer mit Dusche und WC gebucht und auch angeboten.Leider war das WC und Dusche am Gang. Außderdem ging das Licht am Gang nicht und wurde nach Reklamtion auch nicht ausgetauscht - so wurde der Weg zum WC oder Bad am Abend und Nacht erschwert.Außderdem wird ein Frühstücksbuffet angeboten...

  • 1