Schlecht

Bewertungen für Pension Winkel

• Bernd Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder”

Wir (meine Frau unser Hund und ich) waren für 2 Übernachtungen in dieser Pension und waren sehr zufrieden. Das Appartement war sehr sauber und die Lage ist sehr gut.Die Dame war sehr nett und hilfsbereit.Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen gerne wieder.

• Ichunder Alter 26-30
    Juli 2015

„Mehr als positiv überrascht”

Wir hatten 2 schöne Tage in der Pension Winkel verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und modern ausgestattet, genau das was wir für 2 Nächte gesucht haben, Handtücher waren vorhanden. Viele Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wunderschöne Gegend, einfach TOP...

August 2014

„Immer wieder gerne ”

Waren wie vor 5 Wochen wieder sehr angenehm überrascht. Zimmer und Bad sauber. Kochgelegenheit wurde nicht genutzt ,bis auf den Wasserkocher. Kommen gerne wieder für ein Wochenende.

„Immer gerne wieder ”

Sehr schöne kleine Pension. Zimmer ausreichend für 2 Personen . Eine kleine Küche mit Herd und Kühlschrank ausreichend. ein Wasserkocher und Kaffeemaschine sind auch vorhanden. Zum Frühstück geht man ins Alte Forsthaus ,das ist aber nicht Schlimm. Sind nur 5 Minuten. Kommen gerne wieder.

• Kristin Alter 31-35

„Sehr zufrieden!”

Wir sind sehr zufrieden mit der Pension gewesen. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten die Wirtin jederzeit erreichen. Sie war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet und sauber.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Kochnische und den Kühlschrank empfanden wir als...

„Gerne wieder”

Sehr schöne kleine Pension mit kleiner kochnische , Zimmer reicht für 2 Personen alle mal ,gerne wieder.

• Steffen Alter 41-45
    Mai 2014

„Mountainbiker willkommen”

das Zimmer war sehr suber und mit Fernsehen und kleiner Kochnische ausgestattet.die Bewirtung war sehr freundlich.das Frühstück war gut !Alles was man braucht.Wir würden auf jedenfall wiederkommen!

• Alexander Alter 41-45
    Mai 2014

„Pension winkel nett und unkompliziert ”

wir waren zu viert haben Mountainbike touren gemacht dafür ist Braunlage perfekt, tolle Wege.die Pension ist nett und unkompliziert selbst unsere total verdreckten Räder durften wir im privaten Hausflur unterstellen.wir waren natürlich den ganzen tag unterwegsdas frühstück war reichhaltig und prima...

• Kai Alter 51-55
    Oktober 2013

„Nett und gute Lage!”

Die zentrale, trotzdem ruhige und modernisierte Pension hat alles was man so braucht.Eine NICHT so lieblose Einrichtung wie in vielen anderen günstigen Unterkünften, sondern wirklich nette Möbel und sogar das obligatorische Bild über'n Bett ist mal kein röhrender Hirsch, Sonnenuntergangsszene o.ä. Kitsch,...

• Anja Alter 46-50
    September 2013

„Für ein paar Nächte gehts....”

Erste Enttäuschung:Äußerer Eindruck, Zweite: Zimmer. Keine Rezeption. Wenige Zimmer, Appartment ist Doppelzimmer. Frühstück extra. Etwas in die Jahre gekommenes Haus.