Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Windau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage für einen super Preis”

    Super Lage, nur 3 Minuten bis zum Lift, saubere Zimmer, sehr freundlicher Service. Vorallem das Essen war herausragend gut!


  • Ingo Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zimmer gut. Restaurant verbesserungswürdig”

    Die Pension ist sehr schön gelegen.Die Gastronomie lässt Wünsche offen.Skikeller vorhanden.Man braucht kein Auto in Sölden.


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Grandiose Pension. Wenn wieder Sölden, dann dort!!”

    Ich war eine Woche im Skiurlaub und hatte Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen war immer ausreichend und richtig lecker! Ebenso war ich alleinreisend und habe ein Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis bekommen, also ein Upgrade. Der Umgang war sehr nett, nahezu freundschaftlich. Ich kann diese...


  • Roland Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einzelzimmer im Keller grenzwertig.”

    Ich buchte online ein Einzelzimmer, da die Bewertungen recht gut waren. Ich kann hier nur über mein Zimmer berichten. Dies war ein sehr kleines Einzelzimmer im Keller (# 700), direkt neben dem Skikeller. Für mich war die Zimmergröße sehr grenzwertig, das Zimmer schien mir nur zum Übernachten geeignet...


  • Monique Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Waren mit 7 Personen dort und das Preisleitungsverhältnis ist sehr gut. Der weg zum Lift über die Wiesen sind ca, 5min. . Die Pension lieg in sehr ruhiger Lager aber wenn man Party machen möchte sind diese zu fuß leicht zu erreichen. Also wir würden wieder hier her kommen.


  • Sven Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Ski Urlaub”

    Tolle Pension und das Gastwirtspaar Carmen & Markus ist einfach super.Essen ist einfach hervorragend, der Koch ist einfach Spitze !Würde Sofort wieder in diese Pension fahren.


  • Roman Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top! Gerne wieder!”

    Kurzer Skiurlaub. Entfernung zum Skilift 300m. Äusserst freundliche Besitzer und sehr hilfsbereit. Frühstück so wie es sich gehört und für das Abendessen kann zwischen 2 Menues auswählen! Man fühlt sich hier rundum wohl. Sehr empfehlenswert!!!


  • Denise & Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Sonnenseite”

    Die kleine Pension Windau hat uns von Anfang an gut gefallen. Die Herkunft der Gäste war International und reichte von Russland bis Südafrika. Wir hatten über Oetztal-Tourismus ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Die herzliche, unkomplizierte Art der Gastgeber Carmen und Markus F. war einfach toll....


  • Reto Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top und fein”

    freundlich entspannte atmosphäre im hotel!!! saunaberich gemütlich so richtig zum entspannen!!hilfs bereit und immer für einen spass zu haben, der chef markus wie er leibt und lebt.!!! carmen die chefin, die gute seele im hotel und küche

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1