Bewertungen für Pension Wildenholzen

• Rene Alter 26-30
    August 2011

„Wir waren über die Pension sehr zufrieden”

Meine frau und ich wahren sehr züfrieden über die frühstückpension auch die großstäten sind mit denn auto sehr gut zuerreichen !!! Wir haten einen schönen aufenhalt und können es weiterempfehlen!!!!

• Roy Alter 46-50
    Juli 2011

„Sehr liebevoll geführte, gepflegte Familienpension”

Sehr liebevoll geführte und gepflegte Familienpension. Immer freundlich und hilfsbereit.wunderbares Frühstück... Bin dort selbst seit mehreren Monaten einquartiert und kann es sowohl für Kurz- als auch Daueraufenthalte nur empfehlen.

• Jens Alter 26-30
    Juli 2008

„Sehr klein und sehr fein”

Wir waren auf Durchreise in den Süden und wollten noch ein paar Tage in München Zwischenstation machen um uns die Stadt anzusehen. Die Pension liegt weiter außerhalb von München in Wildenholzen.Wir sind jeden Morgen mit dem Auto circa 15 Minuten mit dem Auto zu einem S-Bahnhof gefahren (extra ein paar...