Schlecht

Bewertungen für Pension Weißer Hirsch

• Marie-Luise Alter 56-60

„Urlaub in Schwarzenberg”

Unkomplizierte Buchung, nette Begrüßung und freundliches Entgegenkommen. Familiengeführte Pension in guter Lage.

• Bianca Alter 46-50
    November 2014

„Pension? - Hotel Garni!”

Sehr freundliche und kompetente Gastgeber, hab' mich gefühlt wie zuhause. Reichhaltiges Frühstück in separatem Raum mit heimeliger Atmosphäre. Hauseigener Tennisplatz und Pool. Sehr zu empfehlen.

• Caroline Alter 26-30
    Mai 2014

„Gute Pension mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Der Weiße Hirsch ist eine einfache Pension in Schwarzenberg, die für den sehr günstigen Preis auf jeden Fall den Ansprüchen für einen kurzen Aufenthalt gerecht werden sollte. Die Zimmer sind sauber und im Bauernstil eingerichtet. Hier und da könnte etwas mehr liebe zum Detail vorhanden sein, aber insgesamt...

• Tine Alter 31-35
    Mai 2013

„Kurzurlaub”

Es ist eben eine Pension und kein Hotel. Zimmer sind im 2.Stock. Ansonsten einwandfrei und Preis-Leistung mehr als fair. Für Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Wir kommen gerne wieder :-)

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2012

„Bewertung Pension " Weisser Hirsch " ”

ich komme seit dezember 2009 hier her und ich bin äusserst zu frieden , ich fühle mich hier gut aufgehoben und das preis leistungsverhältnis stimmt , also ich kann diese pension wirklich nur jeden empfehlen ! ! ! ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal wenn es wieder heisst weihnachtsurlaub...

• Klaus Alter 56-60
    März 2011

„Pension am Bahnhof”

Leider ist das Haus nicht Barrierefrei. Die Zimmer befinden sich im 2. Stock ohne Aufzug. Unser Zimmer, Nr.4, war zudem durch Dachschräge und Dachstützen sehr verbaut. Nur mit Kopf einziehen und Bücken war das Zimmer nutzbar. Der Fernseher ist einfach zu klein und steht sehr ungünstig.