Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Waldidyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Pansion die wir 100% weiterempfehlen”

    Eine sehr tolle Pansion Herzlich wurden wir empfangen .Das essen war super und hat toll geschmeckt auserdem sehr ausreichend.Das Zimmer war sauber und sehr freundlich eingerichtet.Für eine Pansion einfach Klasse .würden immer wieder buchen.


  • Roswitha Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur”

    Die Begrüßung durch den Inhaber könnte etwas herzlicher und freundlicher sein.Das Zimmer ist sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Mehr Ablageflächen im Bad wären von Vorteil.Das Frühstück ist gut und das Essen empfehlenswert. Es stellte sich aber schnell eine intensive, humorvolle, fast familiäre...


  • Achim Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur”

    Wer ein paar Tage Ruhe und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Eine wirklich gut geführte Pension mit einer sehr, sehr leckeren Küche.


  • Claudia Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder würden wir das Haus betreten.”

    Wir sind total unbeliebt empfangen worden und hatten nur patzige Antworten bekommen. Es kam uns so vor als ob er auf seine arbeit absolut keinen Bock hatte. Das mindeste am Empfang was man erwarten kann ist: " Grüß Gott hatten Sie eine schöne Anreise", doch es kam ein: " Haben Sie reseviert dann kommen...


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Wir hatten in dieser kleinen, gemütliche Penion einen sehr schönen Aufenthalt . Das Frühstück sowie auch das Abendessen war sehr lecker. Die Betreiber der Pension waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Henry Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub!”

    Sind sehr zu Frieden gewesen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, sind alle sehr freundlich gewesen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr schöne Umgebung. Viele Freizeit Möglichkeiten.


  • Jürgen. Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub im Stützerbacher "Waldidyll"”

    Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung in allen Bereichen.Ordentliche und saubere Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Die Massagen und Bäder waren super erholsam! Das Essen ist gut und in jedem Fall weiter zu empfehlen.

  • 1