Schlecht

Bewertungen für Pension Waldidyll

• Ramona Alter 51-55

„Eine Pansion die wir 100% weiterempfehlen”

Eine sehr tolle Pansion Herzlich wurden wir empfangen .Das essen war super und hat toll geschmeckt auserdem sehr ausreichend.Das Zimmer war sauber und sehr freundlich eingerichtet.Für eine Pansion einfach Klasse .würden immer wieder buchen.

• Roswitha Alter 61-65
    Juli 2015

„Erholung pur”

Die Begrüßung durch den Inhaber könnte etwas herzlicher und freundlicher sein.Das Zimmer ist sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Mehr Ablageflächen im Bad wären von Vorteil.Das Frühstück ist gut und das Essen empfehlenswert. Es stellte sich aber schnell eine intensive, humorvolle, fast familiäre...

• Achim Alter 66-70
    Juli 2015

„Erholung pur”

Wer ein paar Tage Ruhe und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Eine wirklich gut geführte Pension mit einer sehr, sehr leckeren Küche.

• Claudia Alter 31-35
    Mai 2014

„Nie wieder würden wir das Haus betreten.”

Wir sind total unbeliebt empfangen worden und hatten nur patzige Antworten bekommen. Es kam uns so vor als ob er auf seine arbeit absolut keinen Bock hatte. Das mindeste am Empfang was man erwarten kann ist: " Grüß Gott hatten Sie eine schöne Anreise", doch es kam ein: " Haben Sie reseviert dann kommen...

• Sylvia Alter 36-40
    März 2014

„Kurzurlaub”

Wir hatten in dieser kleinen, gemütliche Penion einen sehr schönen Aufenthalt . Das Frühstück sowie auch das Abendessen war sehr lecker. Die Betreiber der Pension waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Henry Alter 56-60
    Juli 2012

„Urlaub!”

Sind sehr zu Frieden gewesen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, sind alle sehr freundlich gewesen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr schöne Umgebung. Viele Freizeit Möglichkeiten.

• Jürgen. Alter 41-45
    Februar 2010

„Winterurlaub im Stützerbacher "Waldidyll"”

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung in allen Bereichen.Ordentliche und saubere Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Die Massagen und Bäder waren super erholsam! Das Essen ist gut und in jedem Fall weiter zu empfehlen.