Schlecht

Bewertungen für Pension Waldhäusl

• siegmar Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

wir fanden die pension sehr gemütlich und familiär.wir wurden sehr gut über ausflugsziehle usw. beraten

• Grit & Ralf Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub”

Die Freundlichkeit und Führsorglichkeit der Familie S. war sehr gut und hat uns gefallen. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr schön angericht. Es wurde immer sofort aufgefüllt und nach extra Wünschen gefragt. .....es hat einfach alles gepasst....

• Ralf & Silvia Alter 46-50

„Wir werden auch im nächsten Jahr wieder hinfahren”

Super Lage mitten in der Natur, gepaart mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft.Ein idealer Ort für Wanderurlaub und zum entspannen.Dazu kommt ein exzellenter Koch und immer das Gefühl bei dieser Familie willkommen zu sein.Wir waren schon dreimal da und werden Wiederkommen.

• Mareike Alter 26-30
    April 2016

„Wir kommen wieder.”

Wer großen Wert auf Gastfreundlichkeit, familiäre Atmospäre, stillvoll eingerichtete Zimmer und super leckeres Essen (im gemütlichen Gastraum mit Kamin) legt, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2015

„Super nette Gastgeber!”

Das Haus liegt idyllisch am Waldrand, direkt an der alten Straßenbahn. Im Erdgeschoss ist es rustikal, unsere Zimmer im Obergeschloss waren neu hergerichtet. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und hilfsbereit!

• Hannes Alter 26-30
    Juli 2015

„Top Pension”

Sehr nette Gastgeber-hier wird Gastlichkeit gelebt, super leckeres Essen, W-LAN bis in den letzten Winkel. Zentral und denoch traumhaft schön und ruhig im Kirnitzschtal gelegen.

• Steffi & Gerd Alter 70 +
    Juni 2015

„Sehr gute idyllische Pension Waldhäusl”

In der Pension hatten wir das Apartment mit Balkon und HP gebucht. Die drei Räume waren von der Fläche her sehr großzügig, der TV mit allen deutschen Sendern im Hauptraum mit Sessel und überall kostenloses WLAN. Das Frühstück mit Bufett und das Abendbrot als 4-Gänge-Menü war sehr gut. Die nette Betreuung...

• Volker Alter 66-70
    April 2015

„Pension im Wanderparadies!”

Sehr nette, freundliche Besitzer, auf Wunsch ein sehr schmackhaftes Abendessen. Frühstücksbuffet.Ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen. Wanderparadies!

• Eberhard Alter 61-65
    Juli 2014

„Familiär, freundlich, sauber und preiswert”

Gut ereichbar,schoene Lage,Ausenbereich muesste noch etwas getan werden,sonst sehr Romantisch. Fruehstueck und Abendessen war gut.

• Gerdi & Lutz Alter 41-45
    Oktober 2011

„70er Jahre Charme”

Wer den 70er Jahre Charme liebt,ist hier gut aufgehoben,Beschwerden wurden lapidar abgetan,Gastfreundlichkeit ist etwas anderes.Der Preis für die Unterkunft ist angemessen.Ich fühlte mich als Gast nicht willkommen,da bin ich anderes gewöhnt,auch in einfachen Unterkünften.Wunderschöne Lage für Wanderer,aber...