Schlecht

Bewertungen für Pension Waldfrieden

• Jimena Alter 36-40

„Schlecht”

Teppich im Zimmer war ziemlich schmuddelig (alt und fleckig), aus dem Lüfter im Bad roch es permanent nach kaltem Fett bzw. Essen,Bettzeug fühlte sich nicht frisch an. Personal ist tätowiert &, gepierct. Hat meiner Meinung nach nichts im Gastronomiebereich zu suchen.Kann ich nicht empfehlen.

• Dirk Alter 41-45
    Mai 2015

„Richtig gut”

Wirklich zu empfehlen. Ich bin im Außendienst tätig und übernachte an vier Tagen die Woche in anderen Hotels und Orten. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen wenn ich hier zu tun habe.Es hat mir sehr gut gefallen. Die Küche war sehr gut und die Freundlichkeit des Personals auch. Die Chefin legt sehr...

• Ludwig, Ingrid Alter 66-70
    Oktober 2013

„Bestens”

Als Wanderer des Zschopautalweges haben wir für eine Nacht hier genächtigt und können diese Pension mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen.

• Hartmut Alter 56-60
    September 2013

„Super Küche”

Super Essen für eine fairen Preis. Rechhltigs Frühstücks Buffet. Einfac zu empfehlen. Sehr ruhige Lage. Gut geeignet auch für Wanderungen.

• Anita Alter 56-60
    August 2012

„Sehr zu empfehlen”

Für einen Wanderurlaub, aber auch für Besichtungstouren die ideale Unterkunft. Preis-Leistung-Verhältnis stimmen total. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und außerordentlich reichhaltig.

• Margret Alter 61-65
    Mai 2012

„Nettes Landgasthaus”

Die Pension Waldfrieden liegt sehr idylisch am Wald, an einer Straße, aber trotzdem ruhig, Natur pur, etwas außerhalb der Stadt Waldheim gelegen. Es gibt ein nettes Restaurant, hell und freundlich eingerichtet sowie einen Frühstücksraum. Die Pension hat 7 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. Wir hatten ein...