Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Volkert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Motorrad-und Rollertour”

    Wir haben als Gruppe von Motorrad - und Rollerfahrern dort übernachtet. Die Zimmer waren einfach und sehr ordentlich. Außerdem war es dort auch sehr ruhig. Das bei dem Angebot beinhaltete zusätzlich ein 2 Gänge Menü, das der Chef persönlich anrichtete war sehr gut. Auch der Grillabend war klasse. Die...


  • Sven Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erhohlung Pur in wunderschöner Landschaft”

    Ich hatte das Hotel, oder vielmehr die liebenswerte Familienpension alleine besucht und einige wunderschöne und Erholsame Tage zum abschalten vorgefunden.Ich habe noch nirgends, schon gar nicht in der Preisklasse ein größeres Zimmer oder auch nur Badezimmer gefunden.Da die Pension keinen Poll hat ( wozu...


  • Cassandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wenn man etwas familiäres und gemütliches sucht, ist man hier genau richtig.Auch für Familien sehr geeignet. Nicht nur wegen der Freundlichkeit des Gastgebers, sondern auch wegen der familienfreundlichen Umgebung. (Erlebnisbad, Märchengrund, Indoorspielplatz, Tretboot, Minigolf, Spaziermöglichkeiten,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundum perfekter Kurzurlaub”

    Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub in familiärer Atmosphäreverbringen möchte, ist hier genau richtig. Man wird herzlich in Empfang genommen, bestens versorgt und fühlt sich sofort heimisch.

  • 1