Komfortables und geräumiges Gästehaus in Sibiu, Rumänien. Dieser Ort ist vor allem für Touristen mit Autos gedacht, da er etwas abseits vom Zentrum liegt. Der Ort ist jedoch sehr geschmackvoll und jeder wird sich dort auf jeden Fall wohlfühlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel in Flughafennähe
5 / 6
Die Zimmer sind klasse: 2-stöckig angelegt, originell möbliert, Whirlpool. Das Frühstück ist eher bescheiden. Parken kann man im Innenhof. Hilfreiche Rezeption.
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Zimmer sind alle zweckmäßig eingerichtet. Der Service im Hotel ist sehr gut. Die beiden Betreiber leben für das Hotel. Wie soll man ein Hotel bewerten wenn man nach 2 Sekunden schon weiß hier fühlt man sich wie zuhause mehr kann man nicht verlangen das kann ein 5 Sterne Hotel nicht bieten.
Die Betreiber der Pension, er ist Deutscher, sie ist Rumänin, aber auch Deutsch sprachig. 2 sehr, sehr nette Leute.
Küche, Frühstücksraum alles offen, ohne Türen. Viele schöne Malerein mit afrikanischen Motiven an den Wänden der Flure. Es ist mal etwas anderes wie in den anderen Pensionen. Wir hatten ein Zimmer über 2 Stockwerke, war ganz nett. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit, empfehlen Lokale oder Ausflugsmöglichkeiten.
Jederzeit wieder.
Hier können sich einige Sterne- Hotels ein Beispiel nehmen!
Um mich kurz zu halten:
Freundlichkeit: TOP
Service: TOP
Hilfsbereitschaft: TOP
Zimmer/Sauberkeit: TOP
Essen: TOP
Preis/Leistung: TOP
Das InhaberPaar kennt sich bestens im Bereich touristischer Dienstleistungen aus, zeigen sich überaus flexibel sowie kompetent, und versuchen dem Gast jederzeit seine Wünsche umzusetzen.
Hatte bisher immer einen überaus angenehmen Aufenthalt.
Übrigens: sehr Familienfreundlich und auch für Gruppenreisen zu…
jederzeit wieder wir waren im mai 2012 1 woche in sibiu im hotel/pension villa santa maria. dort würden wir jederzeit wieder einkehren. das essen ist sehr gut -- zu empfehlen bei mehrtägigem aufenthalt ist auch ein abendessen --> spitze. die hausherren empfehlen nicht nur gute lokalitäten bzgl essen, sie geben auch sehr gute tipps was man um sibiu alles anschauen kann. die zimmer sind sehr sauber und das personal super nett. es war ein super angenehmer urlaub.
Wir sind jedes Jahr in Sibiu und suchen immer da beste Hotels wo noch Preis und Leistung stimmen.Ich denke jetzt haben wir es gefunden.Dies ist eine Pension die mit viél Liebe eingerichtet wurde und auch so geführt wird.Die Zimmer sind Sauber,Frühstück ist sehr angenehm und Täglich verschieden angerichtet.Die Betreiber und das Personal sind sehr Freundlich und setzen jeden Wunsch wenn möglich sofort um.Ich kann nur empfehlen diese Pension mal zu Buchen.
sehr gutes Hotel mit freundlicher Atmosphäre, Einrichtung in neuwertigem Zustand, sehr komfortables grosses Bett. Ich werde im Juni wieder für 4 Wochen dieses Hotel besuchen. 5 Sterne *****
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Wie eine kleine, freundliche Heimat in der Ferne
5,5 / 6
familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereite Eigner-familie, die viele Tipps gegeben haben - und immer ein sehr gastfreundliches Ambiente, ein Heim fern der Heimat, schaffen. Man kann sogar den Garten mit Sonnenliegen mit benutzen, ganz toll !
Wir waren 3 Tage in der Pension und haben uns dort sehr wohlgefühlt, wir hatten ein wunderschönes Maisonette-Zimmer im 2. Stock mit großem Bad, alles sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück war vielfältig und frisch zubereitet...
Wir würden jederzeit wieder dort einchecken....