Schlecht

Bewertungen für Pension Villa Pinkhouse

• Beate Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schlichtes Hotel mit grandioser Secret Tour”

Aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel sind wir nicht mit besonders hohen Erwartungen hier angereist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und direkt auf die "Secret Tour" angesprochen. Ja genau, das war ausschlaggebend für die Wahl des Hotels. Das Hotelzimmer war sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer...

• Petra Alter 46-50
    Dezember 2015

„Secret Tour in Dalat!!”

Als wir in Dalat ankamen, hat es geregnet und die Temperaturen waren bei ca. 14°. Nach der Hitze von HCM City und Cat Thien, eine regelrechte Abkühlung. Obwohl es auf dem Zimmer ein Teeservice gibt, war es nicht möglich an der Rezeption einen Tee zu bekommen. Das Frühstück war das Schlechteste, dass...

• Franz Alter 56-60
    Dezember 2014

„Tolle Exkursionsmöglichkeit”

Die Pension bietet eine unterhaltsame Exkursionsmöglichkeit an, welche Secret Tour genannt wird. Dabei wird Einblick in das alltägliche Leben der Einheimischen geboten. Pension nicht für Gehbehinderte geeignet, da kein Lift vorhanden.

• Volker Alter 51-55
    Mai 2014

„Perle von Dalat”

Eine Perle im großen Hotelangebot von DaLat. In der Nähe vom Zentrum, fussläufig zu erreichen. Tolle Zimmer, penibel sauber, aufmerksamer, schneller Service

• Franz Alter 56-60
    Dezember 2013

„Familiär geführte Pension”

Familiär geführte Pension. Es wird eine interessante Secret-Tagestour über 120 km mit dem Mopedroller angeboten. Tour sehenswert!