Schlecht

Bewertungen für Pension Verde Rosa

• Gudrun Alter 56-60
    Januar 2016

„Pension Verde Rosa sehr zu empfehlen”

Wir wurden sehr nett aufgenommen, die Zimmer sind sehr sauber und hell. Unsere Enkeltochter wurde liebevoll umsorgt ( 2 Jahre ). Das Frühstück war mehr als ausreichend, es war frisch angerichtet.Wir kommen gerne wieder.

• Dirk Alter 36-40
    August 2013

„Verde Rosa Harrachov”

Dem Landestüpischen entsprechend ohne Mängel. Möchte man alles von A-Z sollte man 5Sterne buchen.Sehr nettes Personal,fast familiär,Hund war kein problem,Zimmer groß und sauber.Alles bestens und jederzeit gerne wieder

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2012

„Familienfreundliche Pension für Hundebesitzer”

Wir kommen schon seit vielen Jahren in diese Pension "Verde Rosa" weil das Essen sehr gut schmeckt / die Bedienung/ der Chef sehr gut ist / sind. Ps. An den Chef : Die Stühle in Ihrer Pizzeria könnte man mit Schutzkappen oder Filzstopper versehen damit man in den Zimmern das verschieben der Stühle nicht...

Hotels in der Nähe von Pension Verde Rosa