Schlecht

Bewertungen für Pension Velber

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2015

„Erholung pur - Super Pension”

Wir haben uns super wohl gefühlt- besser geht nicht! Wir kommen wieder!!!! Sehr Familienfreundlich- und Kinderlieb.

• Jeffrey Alter 19-25
    August 2014

„Unvergesslicher Urlaub in Deutschland”

Der Urlaub war zwar sehr kurz aber dank der Pensio Velber unvergesslichen. Wir wurden mit jedermenge tipps und Tricks durch viele Urlaubs Erlebnise durchgeführt. Ein Sehr guter Tipp war es mit Socken ins Watt zu laufen, so hat man nicht die Sorge das man sich verletzt. Vielen vielen Dank für die unvergessliche...

• Dietmar Alter 51-55
    Juni 2014

„Urlaub der im Wasser fiel”

Wäschewechsel fehlte,teilweise Staub,Fenster dreckig,Handtücher konnte man nicht trocknen,Bett war viel zu klein ,Teilweise gingen die Tapeten ab,leider zu abgelegen,Möbel zweckmäßig.Urlaub für eine Nacht okay.Noch einmal Urlaub machen ,muss nicht sein.

• Jürgen Alter 36-40
    August 2013

„Ein Geheimtip. Preis / Leistung: Super”

Prima Hotel, wer nicht so viel Geld ausgeben will. Kurze Entfernung zum Meer. Ca. 5 Km bis nächster Sielhaven. Wer Wangerooge besuchen möchte hat auch gute Anbindung an die Fähre oder Kutter. Sehr freundliche Bewirtung mit guten Tips und wer will auch nette Geschichten über die Gegend.Frühstück was man...

• Mario Alter 31-35
    Oktober 2012

„Super zum Urlaub machen!”

Wer eine ruhige, preisgünstige Pension sucht, ist dort genau richtig. Gekocht wird dort von frischem Fisch (da Meer nicht weit weg) bis hin zum Cordon Bleu und das sehr lecker und reichlich.Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt von Ei bis hin zu Orangensaft und Müsli. Das Meer ist von dort...

• Lisa Alter 61-65
    Oktober 2012

„Herzliche Grüße an Pension Velber”

Betreiber der Pension sehr nett und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ausstattung der uns bekannten Räume im Preis-Leistungsverhältnis. Essen sehr ausreichend und schmackhaft. Haustiere (auch Hunde) sind erlaubt.

• Patrick Alter 31-35
    September 2012

„Absolut Top!”

Sehr freundliche Gastwirte ! Top Service ! Alles Super ! Absolut zum Weiterempfehlen !Diese Pension kann man nur sehr gut bewerten ! Jede andere schlechte Bwertung ist nicht beachtenswert !

• Manuel Alter 26-30
    Juli 2012

„Freundliche Gastgeber in ländlicher Umgebung”

Unterkunft ist komplett oder durch Auswahl von Servicebausteinen buchbar. Wurden freundlich empfangen und angenehm Umsorgt. Zimmer waren sauber und das Frühstück hervorragend. Im Ort ist keine Kurtaxe zu entrichten.

Juni 2012

„Urlaub mit Hund”

Eine gemütliche kleine Pension wo wir uns sogleich wie zu Hause fühlten.Wir wurden sehr herzlich begrüßt .Das Zimmer mit Balkon zum Garten hin war sauber und gemütlich eingerichtet.Das Frühstück war super .Da wir mit unseren Hunden da waren ,und nicht noch lange nach Gaststätten suchen wollten,haben...

• Petra Alter 51-55
    Mai 2012

„Einfach aber gut”

Einfache aber saubere Pension.Ohne Auto geht nichts,aber alle Ziele an der Küste schnell zu erreichen.Gutes und nett angerichtetes Frühstück.Für Kurzurlaub zu empfehlen.Alles sauber.