Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Unstrutperle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Po Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nein, danke!”

    Äußerlich eine nettes und einladendes Erscheinungsbild. Leider beim Eintreten in den Flur+Zimmer ein Reinfall. Wie von vorherigen Gästen (in versch. Jahren) bereits geschrieben, wird man mit muffigem Geruch empfangen. Unser Zimmer machte den Anschein, es hätte seit Jahren niemand darin übernachtet. Es...


  • Julia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Pension hatte gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    schreibe sonst keine bewertungen aber kann überhaupt nicht verstehen warum dieser gasthof so schlechte hatte , wir waren zu diesem preis sehr zufrieden .


  • Silvia Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weiterempfehlung - unmöglich”

    Wir sind als Gruppe von 10 Personen gereist. Der Name der Pension verspricht viel, allerdings war sie für uns alles andere als eine Perle. Beim Zuweisen der Zimmer schlug uns ein muffiger Geruch aus dem Treppenhaus entgegen. Die Bäder waren unsauber, teilweise lag noch Müll von den letzten Gästen herum...


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleine nette Pension”

    Eigentlich schreiben wir nicht so oft über unsere Unterkünfte aber was da unsere vorschreiber mitteilen können wir absolut nicht bestätigen , unsere Zimmer waren für den preis einfach in Ordnung , Hallo wir hatten eine Pension gebucht und kein 4 Sterne hotel , also wir waren sehr zufrieden


  • Diana Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nicht wieder”

    Wir waren mit Freunden auf Reise und hatten 6 Zimmer gebucht. Bei der Ankunft wurden die Schlüssel nur kurz verteilt. 4 Zimmer lagen im Innenhof, diese rochen sehr muffig. Es hatte den Anschein, dass die Zimmer schon seit Wochen nicht mehr gründlich gereinigt wurden. Das Bad war innenliegend und die...


  • Carola Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider keine Empfehlung”

    Verschmutzte Zimmer, Flur, Hof, Gastättenbereich (z.Bsp. tote Fliegen, Spinnennetze..). Muffiger Geruch im Treppenhaus. Abfall vom Vorgänger. Verschmutze Handtücher statts ausgetauscht wieder hinghängt. Zimmer werden bei einem mehrtägigen Aufenthalt nie gereinigt; kein Bett gemacht. Abfall bleibt bis...


  • Andreas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine solide Unterkunft”

    Sehr freundlich und Hilfsbereit. Schöne Atmosphäre. Unser Zimmer ordentlich aber nichts besonders. Frühstück gut.Eine günstige Pension. Ein schöner Innenhof sehr gemütlich.Bad groß aber mit leichten Mängeln.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen