Bewertungen für Pension Unken

• Ursula Alter 41-45
    Dezember 2009

„Gut geführtes Hotel”

Ein sehr gut geführtes Familienhotel. Man fühlt sich direkt vom 1. Tag an wie Zuhause. Der Empfang ist immer sehr herzlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr ausgiebig und die Qualität und Quantität "Spitzenklasse". Dieses Hotel kann man immer weiter empfehlen.

• Joachim Alter 51-55
    September 2009

„Wir kommen immer wieder!”

Wir waren jetzt das 4.Mal im Dorfcafe und können immer nur Gutes darüber schreiben.Essen war wieder wie immer super. Ob Pizza, österreichische Spezialitäten oder was für den kleinen Hunger,für jeden hält die Speisekarte etwas Leckeres bereit.Wir buchen immer Übernachtung mit Frühstück,das sehr reichhaltig...

• Winfried Alter 51-55
    August 2009

„Zur Erholung für Radtouristen ideal”

Ein nett geführtes Hotel. Wurden als Radfahrer auch für nur eine Nacht sehr freundlich empfangen. Zimmer sauber mit schönem Balkon. Die Speisekarte hatte eine gute Auswahl und gute Qualität. Nach einem ausgiebigen Frühstück konnten wir wieder gestärkt und ausgeruht die nächste Tagesetappe angehen. Für...

• Joachim Alter 46-50
    Mai 2008

„Hier passt einfach alles!”

Kleines Hotel mit sehr freundlichem Service. Essen schmeckte super; auch war es sehr liebevoll angerichtet und auf höchstem Niveau gekocht. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wir können es nur weiter empfehlen!!!

• Sonja & Frank Alter 41-45
    März 2008

„Sehr schöner familiärer Aufenthalt”

Es handelt es sich um ein kleines familiäres Hotel, die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Bad hat eine Dusche und auch hier ist es sehr sauber. Wir hatten Halbpension, das Essen besteht aus einem 3 Gänge Menue, welches aus Suppe, Hauptspeise und Nachtisch besteht. Man kann wählen zwischen...

• Bernd Alter 19-25
    August 2005

„Gut geführter Familienbetrieb im Salzburger Saalachta. zentr”

man sollte solche betrieb hotels weiterempf. da man da noch urlaub machen kann und nicht nur eine nummer ist

• Ilse Alter 56-60
    Dezember 2004

„Preiswertes und gepflegtes gutbürgerliches Familien Hotel (P”

Landhotel mit 12 Zimmern, 2 Stockwerke, 1989 fertiggestellt und laufend renoviertDas Hotel paßt dem Stil nach gut in die Landschaft, ist ein ordentlicher und sauberer FamilienbetriebFrühstücksbuffet reichlich, Halbpension oder Essen a la carte ausreichend, gesund, international und auch heimische KücheBehindertengerecht...

Hotels in der Nähe von Pension Unken