Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Unicat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gutes kleines Hotel”

    Ein gutes Hotel für kurze Aufenthalte - klein, aber fein. Das Bad war ganz klein, aber alles andere hat uns sehr gut gefallen. Preisleistungsverhältnis war super :)


  • Olaf Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grausames Hotel mit grausamem Service”

    Trotz Restaurant mit deklarierter Öffnungszeit von 8 Uhr erst Frühstück ab 9 Uhr! Und dieses auch nur nach Betteln, obwohl vorher ausgemacht war, dass Frühstück gewährleistet wird! Ewige, unnötige Diskussion... Einrichtung sehr nostalgisch - will heißen: tiefster DDR-Standard!Absolut NICHT zu empfehlen......


  • Regina Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht weiterzuempfehlen, abzuraten”

    Wir hatten Zweibettzimmer gebucht, das Zimmer hatte eine Fläche, die max. als Einzelzimmer zumutbar ist, die Ausstattung war für eine Person ausgelegt.Es war richtig schmutzig, der Fußboden völlig verstaubt.Der Standard entsprach in keiner Weise dem Preis.Pensionsbesitzer reagierte auf Kritik patzig...


  • Adolf Alter 70 +
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen!”

    Vom Hotel selbst habe ich nicht viel gesehen.Eine Nacht hat uns gereicht!


  • Bernhard Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unicat Pension (Übernachtung vom 24.-27.10.2014)”

    Zimmergröße: nur für die Übernachtung ausreichendKühlschrank: nicht aufmachen - stinkt erbärmlichDoppelbett: ein Bett nur erreichbar wenn "Mann oder Frau" über das andere Bett kletterteBadzimmergröße: jede Hundehütte ist größer, das Wasser aus der Toilettenspülung lief aus, die Beleuchtung und Entlüftung...


  • Ingrid Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne Wieder-bis August”

    Also-ich habe lange nicht so schön gewohnt-komme auf jeden Fall mit Familie wieder .Ich hatte ein EZ gebucht -und ein DZ zur Verfügung.Sehr schöne Zimmer -durch das schöne Wetter konnnte ich im Garten noch abends mein Buch lesen-ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im August -tolle Verkehrsanbindungen-toller...


  • Andreas Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt nochmal”

    Abfluss im Badezimmer hat gemöffelt, außerdem lagen Staubflusen unter dem Bett. Das mit dem Abfluss bekam das Personal in den Griff. Aber wenn man den Geruch erst einmal in der Nase hatte...Das mit dem Staub unter dem bekamen sie nicht in den Griff.Den Schrank konnte man nicht verschließen. Es gab einen...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gern wieder ”

    Wir waren nun schon mehrmals in der Pension Unicat und immer zufrieden . Nettes Personal , gute Küche , reichhaltiges Frühstücksbüffett nur für 7,90 ist preiswert und trotzdem gut . Internet kostenlos . Auch eine positive Bewertung unsererseits .Preis Leistung für eine Pension ist ok .


  • Uschi & Axel Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    Bei unserer Ankunft sollten wir den Gesamtbetrag bezahlen, obwohl wir bereits die Hälfte angezahlt hatten. Das war irgendwie ein negativer Touch. Die Duschkabine war in einem Zustand, den möchte man hier gar nicht beschreiben, alt, dreckig, vernachlässigt. Ablagemöglichkeiten nur in einem - schon vom...


  • Stefanie Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Nie wieder Pension Unicat! Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir haben pro Nacht 90 € gezahlt und für diesen Preis erwartet man ein sauberes Zimmer bzw. Bad. Im Bad war die Staubschicht mehrere cm hoch. Und in der Dusche waren Duschreste sowie Schimmelspuren zusehen. Die Tür der...