Schlecht

Bewertungen für Pension Ulrike Wagner

• Melanie Alter 36-40

„Würden jederzeit wieder kommen! ”

Gemütlich, familiäre Pension in ruhiger Lage. Zimmer sauber und geräumig, mit schönem Balkon. Gutes und leckeres Frühstück!

• Berthold Alter 51-55

„Garant für einen schönen Wanderurlaub!”

Sehr saubere kleine Pension. Nur 4 Zimmer und daher eine private Atmosphäre. Ausgesprochen ruhige Lage - die Haupdurchgangstraße durch das Tannheimer Tal ist weit entfernt. Sehr aufmerksame und freundliche Wirtin.

• Edgar Alter 56-60
    Januar 2016

„Wochenendtrip”

Es ist immer wieder super schön dorthin zu kommen. Selbst übers Wochenende zum Skifahren einfach klasse. Natürlich nicht ohne ein gutes frühstück der Hausleute. Wir kommen jedes Jahr ob Winter oder Sommer super gerne zu unserer lieb gewonnenen Freunden Familie Wagner.

• Gabi Alter 51-55
    August 2015

„Prädikat wertvoll”

Gäbe es mehr als 6 Sonnen zu vergeben, so hätte die Pension Ulrike diese verdient für:- die ruhige und exponierte Lage- die moderne, großzügige und geschmackvolle Ausstattung- die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin- die Möglichkeit unsere Bikes nach den MTB-Ausfahrten bei widrigen...

• Matthias Alter 36-40
    Dezember 2014

„Familiär und gemütlich - gerne wieder!”

Sehr schöne familiäre und gemütliche Privatpension mit nettem Kontakt zur Vermieterin. Wir haben uns rundum wohlgefühlt !

• Edgar Alter 56-60
    Juni 2013

„Super erholt und frisch nach Hause”

Wir kommen stets super erholt und mit viel Kraft aus dem Urlaub wieder ins heimische Deutschland zurück und das alles haben wir der super netten Gastfreundschaft der Familie Wagner zu verdanken. Gekommen sind wir als Fremde und gegangen als Freunde. Dort kann man die Seele baumeln lassen und einfach...

• Wolfgang Alter 51-55
    März 2013

„Nette Pension mit familiärem Touch”

Nette Pension in Neu-Grän. Sehr freundliche Inhaberin. Kümmert sich selber um alles. Das Frühstück ist sehr gut und alles wird frisch zubereitet.

• Andreas Alter 26-30
    Oktober 2010

„Nette Pension mit freundlicher Gastgeberin”

Sehr geräumige Zimmer und sauber. Zimmer werden täglich gereinigt. Extra Trockenraum für Schuhe. Infrarotkabine ist vorhanden. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Morgen erhält man ein Infoblatt über Wandermöglichkeiten.

• Walter Alter 46-50

„Gastgeberin sehr freundlich”

Wir waren sehr zufrieden.Die Pension ist sehr empfehlenswert .Frühstück war sehr umfangreich. Lage ist sehr schön ,ruhig aber sehr zentral.Restaurants und Bars sind auch in der Nähe. Bus und Gondelbahnen sind nur weinige Gehmintuten entfernt.

Oktober 2010

„Gäste sind herzlich willkommen”

Schöne sonnige Lage, ruhige und gemütliche Atmosphäre, saubere Zimmer,zusätzlicher Trocken- und Schuhraum.